Hej Ursel,
Du redest würres Zeug. Jetzt werde ich nämlich mal richtig zur Sache gehen. Wenn du respekt vor anderen Völkern und deren Kultur hättest, wärst du gar nicht in Dänemark EINGEWANDERT! Damit machst du nämlich die Kultur des Volkes Kaputt. Ich finde es gut, das Dänemark so eine Anti Ausländer Haltung hat

Das Land ist nämlich so klein, und muss sich dementsprechend verteidigen. Wenn die Dänen diese Haltung nicht hätten, wären in kurzer Zeit so viele Ausländer in DK, das die Einwohnerzahl von 5 Millionen auf 12 Millionen steigen würde. Man kann nicht in ein Land einwandern, und behaupten, respekt vor den Völkern zu haben!
Deutsche sind so komliziert, das ist meine Meinung.
Tatzelwurm hatte ja schon damals erwähnt, das ich nur Unsinnige Threads erstellen würde, aber gerade die scheinen hier einen BOOM zu erlangen!
Das ist mal wieder TYPISCH Deutsch, disskutieren bis der Arzt kommt.
Lehnt euch doch einfach mal zurück, und bedenkt das ihr alle nur GÄSTE in Dänemark seit (Außer die echten Dänen unter uns), genau wie ich, und somit mit der glugscheißerei ein paar Gänge zurückschalten solltet.
Ich hatte vor einer Woche eine Dänin aus Jütland bei mir zu Besuch. Ich habe sie in Suttgart kennengelernt. Sie war Geschäftlich in Süddeutschland, und hatte nurnoch 3 Tage Zeit bevor sie wieder nach Hause gefahren ist. Da habe ich sie gefragt, ob sie lusst hat, zu uns nach Hause zu kommen um ein wenig Kaffee und Kuchen zu Essen. Sie willigte sofort ein und kam noch am gleichen Tag vorbei. Da stand der Flaggenmast auch schon im Garten, und nicht nur das. Mein ganzes Zimmer und große Teile des Hauses sind Liebevoll Dänisch eingerichtet, mit kleinen Modellen usw. Sie fand das total Klasse und meinte, sie würde sich wie zuhause fühlen. Mit dem Flaggenmast hatte sie auch kein Problem. Sie lachte nur und sagte "Du er Crazy"
Also nimmt es gelassen
Med venlig hilsen
Robert Schulze