Sprachschule bei Kopenhagen
Sprachschule bei Kopenhagen
Hej
bin auf der Suche nach einer Sprachschule bei oder in Kopenhagen. Wer kann mir da eine empfehlen?
Hej Hej
Steffie23
bin auf der Suche nach einer Sprachschule bei oder in Kopenhagen. Wer kann mir da eine empfehlen?
Hej Hej
Steffie23
-
- Ehrenmitglied
Hi!
Schaue mal unter
www.studieskolen.dk
Die ist auch ziemlich gut! Bin nun fast fertig..
Ausserdem wuerde ich dir Kiss oder Studieskolen empfehlen.
In Daenemark gibt es 3 verschiedene Kategorien von Sprachunterricht:
1. fuer Personen die Probleme haben in Ihrer eigenen Sprache zu schreiben, und fast keine Schulbildung haben.
2. Kategorie, fuer Personen die 9 oder 10 Jahre die Schulbank gedrueckt haben und
3. Kategorie, fuer Personen die das Gymnasium besucht habe/ oder studieren( wollen)...
Die oben genannten Schulen, haben das Niveau 3.
Liebe Gruesse
Melly
Schaue mal unter
www.studieskolen.dk
Die ist auch ziemlich gut! Bin nun fast fertig..
Ausserdem wuerde ich dir Kiss oder Studieskolen empfehlen.
In Daenemark gibt es 3 verschiedene Kategorien von Sprachunterricht:
1. fuer Personen die Probleme haben in Ihrer eigenen Sprache zu schreiben, und fast keine Schulbildung haben.
2. Kategorie, fuer Personen die 9 oder 10 Jahre die Schulbank gedrueckt haben und
3. Kategorie, fuer Personen die das Gymnasium besucht habe/ oder studieren( wollen)...
Die oben genannten Schulen, haben das Niveau 3.
Liebe Gruesse
Melly
-
- Mitglied
Sprachschule/Ferienkurs
Stimmt Ich bin eher auf der Suche nach einem Ferienkurs. Weißt Du vielleicht einen??
Denn was nützt mir mein Selbstlernkurs wenn Ich keinen habe der mit mir übt!.
Hej Hej
Steffie
Denn was nützt mir mein Selbstlernkurs wenn Ich keinen habe der mit mir übt!.
Hej Hej
Steffie
Hi, ich suche gerade auch einen Sprachkurs hier in Dänemark. Ich arbeite seit 2 Wochen in Kopenhagen und hab zwar eine Adresse von der Brondby Sprachschule, aber dort will man erstmal 500 Kronen haben. Ich hatte aber gehört mit der CPR-Nummer kann man das hier kostenlos machen. Hat da jemand Erfahrungen? Danke
-
- Mitglied
Bis 2006 war der Sprachkurs für CPR-Nummer-Inhaber kostenlos, jetzt bezahlt man pro Modul 500 Kronen (es mag einzelne Kommunen geben, wo es weiterhin kostenlos ist). Dafür kann man dann alle Kurse in dem Modul (auch wiederholt) besuchen. Den restlichen Betrag übernimmt die Kommune.Pluhi hat geschrieben:Hi, ich suche gerade auch einen Sprachkurs hier in Dänemark. Ich arbeite seit 2 Wochen in Kopenhagen und hab zwar eine Adresse von der Brondby Sprachschule, aber dort will man erstmal 500 Kronen haben. Ich hatte aber gehört mit der CPR-Nummer kann man das hier kostenlos machen. Hat da jemand Erfahrungen? Danke
Man muss einfach nur zur Sprachschule hingehen, Adressen gibts z.B. bei der Kommune. Die Formalitäten mit der Kommune erledigt die Sprachschule.
Die schon zitierte Studieskole bietet auch im Sommer Kurse an, siehe:Pluhi hat geschrieben:Naja hab gerade telefoniert mit der Brondy Sprachschule, die haben aber im Juli zu und machen erst am 9.August weiter. Somit muss ich mal schauen, wo ich da hingehen kann. Hat noch jemand einen Tipp hier in Kopenhagen aber bitte.
http://www.studieskolen.dk/dansk/kursusprogram.aspx
Sprachschule in Frederiksberg
Hallo zusammen!
Hat jemand von Euch zufällig auch Erfahrung mit der Sprachschule in Frederiksberg gemacht und kann diese empfehlen?
Freue mich über Rüclmeldung. Danke! Carola
Hat jemand von Euch zufällig auch Erfahrung mit der Sprachschule in Frederiksberg gemacht und kann diese empfehlen?
Freue mich über Rüclmeldung. Danke! Carola
-
- Mitglied
Hallo,
kennt jemand die Sprachschule in Hellerup?
Ich informiere mich gerade über diverse Sprachschulen in Kopenhagen, da ich ab Oktober nach Lyngby ziehe...
Hellerup wäre relativ nah, aber irgendwie gehen alle zu Bliss oder Studieskole.
Vielen Dank schon mal
und Grüße aus Südhessen
Maryleen
kennt jemand die Sprachschule in Hellerup?
Ich informiere mich gerade über diverse Sprachschulen in Kopenhagen, da ich ab Oktober nach Lyngby ziehe...
Hellerup wäre relativ nah, aber irgendwie gehen alle zu Bliss oder Studieskole.
Vielen Dank schon mal
und Grüße aus Südhessen
Maryleen