Römö: FKK Baden erlaubt??
@ Rørviger:
Ob es Klasse aussieht ist oft eine Frage der Ansicht !
Und an Danebod:
es gibt Leute mit denen kann man nicht sachlich diskutieren und Du scheinst dazuzugehören.
Danke Toschi, Teddy 93, Solly und Sybille 0104, Euren Worten ist nicht hinzuzufügen, aber es gibt leider Menschen die finden sich so schön, dass denen z.B. Schamgefühle junger Menschen egal sind. Traurig, wie borniert manche sein können.
Vineta
Ob es Klasse aussieht ist oft eine Frage der Ansicht !
Und an Danebod:
es gibt Leute mit denen kann man nicht sachlich diskutieren und Du scheinst dazuzugehören.
Danke Toschi, Teddy 93, Solly und Sybille 0104, Euren Worten ist nicht hinzuzufügen, aber es gibt leider Menschen die finden sich so schön, dass denen z.B. Schamgefühle junger Menschen egal sind. Traurig, wie borniert manche sein können.
Vineta
Jepp, die Bilder geben die von Simba angedeuteten Situationen haarklein wieder. *brüll*Rørviger hat geschrieben:Schaut mal:
http://politiken.dk/archive/00194/Badende_nudister_194195f.jpg
http://politiken.dk/archive/00194/Badende_nudister_194189k.jpg
Man sieht zwei nackte Hintern auf dem Weg zum bzw. im Wasser. Ein
Anblick, der in diesem Thread ... von niemanden beanstandet wird.
Und wenn die Hintern doppelt so breit wären, fändest du das immer noch ein klasse Aussehen? Ich befürchte, deine Toleranz wäre dann einer schmerzlichen Bewährungsprobe unterzogen. Soviel zum Thema "sehr entschleiernd".Rørviger hat geschrieben:....da es natürlich ist und klasse aussieht:
Da es bestimmt einige User gibt, die meine letzte Äußerung mißverstehen wollen: Feuer frei.
Du sagst es Sybille. Es dauert halt seine Zeit, bis sie sich mit ihrem eigenen Körper identifizieren können. Genau wie Du haben wir es auch gehalten. Zum "Glück" gibt sich das aber wieder, denn manchmal ist dieses Zurücknehmen des eigentlich normale Verhaltens in der eigenen Wohnung ganz schön anstrengend.Sybille 0104 hat geschrieben:In der Pupertät empfinden die das echt als nicht angenehm.. Darum nehmen wir Rücksicht, tollerieren dass sie die Türen zuschließt und rennen nicht mehr nackt vor ihr durch die Gegend.
@ Danebod:
Du kapierst wohl gar nichts???
Das hat nichts aber auch gar nichts mit irgendwelchen Schönheitsidealen zu tun sondern mit dem Verhalten einiger weniger die denken ihr Körper sei der schönste, egal ob er es ist oder nicht. Hier hat wohl niemand was gegen Leute die einfach mal nackt baden wollen, aber wenn sich z.B. ein Mann breitbeinig mit dem Rücken zur Nordsee vor ein paar junge Frauen setzt und nach einiger Zeit seinen Sitzort wechselt und sich erneut in Pose setzt, diesmal vor einer jungen Familie dann ist das einfach nur daneben! Und um solche Zurschausteller ging es ja hier.
Außerdem frage ich mich was der Grund für Deine verbale Aggressivität ist...
Vineta
Das hat nichts aber auch gar nichts mit irgendwelchen Schönheitsidealen zu tun sondern mit dem Verhalten einiger weniger die denken ihr Körper sei der schönste, egal ob er es ist oder nicht. Hier hat wohl niemand was gegen Leute die einfach mal nackt baden wollen, aber wenn sich z.B. ein Mann breitbeinig mit dem Rücken zur Nordsee vor ein paar junge Frauen setzt und nach einiger Zeit seinen Sitzort wechselt und sich erneut in Pose setzt, diesmal vor einer jungen Familie dann ist das einfach nur daneben! Und um solche Zurschausteller ging es ja hier.
Außerdem frage ich mich was der Grund für Deine verbale Aggressivität ist...
Vineta
Vineta hat geschrieben:@ Danebod:
[color=blue]Außerdem frage ich mich was der Grund für Deine verbale Aggressivität ist...[/color]
Vineta
Da fallen mir ne Menge ein

lg
toschi