Hej alle,
da bin ich mal wieder.
Sitze hier, schaue sehnsüchtig auf die Hirtshals-Webcam und bringe mich in DK-Stimmung...
... denn am Freitag gehts los!! *freu* Die DK-lose Zeit ist vorüber, die Durststrecke überstanden.
Zwar haben wir noch viel Streß, und wir arbeiten auch direkt bis Freitag ran, aber es sieht so aus, als wenn uns der Absprung aus dem Alltag diesmal gelingen wird. Ein hoffentlich wunderbarer DK-Urlaub liegt zum "Seele auftanken" vor uns. 2 Wochen Ferienhaus in Lønstrup. Wir können es schon nicht mehr erwarten.
Ab und an habe ich hier mitgelesen, längst nicht alles. Schön, daß Ihr die "Bild des Tages"-Tradition aufrecht gehalten habt. Mir fällt aber auf, daß neben der Plauderei die DK-Sehnsucht ein bischen kurz kommt in letzter Zeit, oder scheint das nur so? Wo sind denn die sehnsüchtigen Beschreibungen, die tollen DK-Liebeserklärungen geblieben? Die sprachen mir immer so aus dem Herzen.
Ich habe mal auf die Schnelle ein PDF erstellt, da könnt Ihr sehen, was wir so getrieben haben: www.heimkinohamburg.de/150607.pdf
Viele Grüße Dirk