Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej Schnuckel,

das kann man nicht verstehen.... :shock:
Und so ein Mist, ich kann nächste Woche das Finale nicht gucken. Unsere Freunde ( mit denen wir auch segeln waren ) feiern zusammen ihren Geburtstag. Da ist nichts mit Ferni schauen....

So, umgeschaltet zu Stirb langsam....

Hjertelige hilsener
Fidschi
Felicitas R.

Hej,

ich werde dann jetzt auch mal langsam den Läppi ausmachen.
Die Schlafgeräusche von links machen müde....
Wir sehen uns dann morgen wieder !

Hjertelige hilsener
Fidschi
geloescht19

Beitrag von geloescht19 »

Hejsa, ich bin wieder da-ha :D

Endlich zu Hause in DK. Hab noch nicht gelesen, was ihr so in einer Woche verzapft habt - hab ich wohl auch keine Zeit dazu, denn in meinem Gemüsegarten ruft das Unkraut nach Ausrottung.

Monika und ihren Mann habe ich nicht mehr gesehen, wir haben einen fliegenden Wechsel gemacht, sie fuhren vormittags, ich kam nachmittags. Es war herrlich, dass sie sich hier um meine Lieben gekümmert haben und offensichtlich hat es ihnen auch gut gefallen, in meinem Haus zu wohnen. Sie haben ja auch Glück mit dem Wetter gehabt!

Kaum zu Hause - schon geht der Ärger mit meinem neuen Kabel-Breitband los. Es sollte 100 mal schneller sein, als die andere Verbindung, aber wenn ich hier im Forum von einer Seite auf die andere blättern will, dauert es 5 mal so lange. Ich kann Mails empfangen, aber keine senden. Grrrrr! Warum ist das so kompliziert?

Aber erst mal ein freudiges HEJ aus DK

Charlotte :wink:
Lille Kanin
Mitglied
Beitrag von Lille Kanin »

Hej alle,

da bin ich mal wieder. :wink:

Sitze hier, schaue sehnsüchtig auf die Hirtshals-Webcam und bringe mich in DK-Stimmung...

... denn am Freitag gehts los!! *freu* Die DK-lose Zeit ist vorüber, die Durststrecke überstanden. :mrgreen:

Zwar haben wir noch viel Streß, und wir arbeiten auch direkt bis Freitag ran, aber es sieht so aus, als wenn uns der Absprung aus dem Alltag diesmal gelingen wird. Ein hoffentlich wunderbarer DK-Urlaub liegt zum "Seele auftanken" vor uns. 2 Wochen Ferienhaus in Lønstrup. Wir können es schon nicht mehr erwarten.

Ab und an habe ich hier mitgelesen, längst nicht alles. Schön, daß Ihr die "Bild des Tages"-Tradition aufrecht gehalten habt. Mir fällt aber auf, daß neben der Plauderei die DK-Sehnsucht ein bischen kurz kommt in letzter Zeit, oder scheint das nur so? Wo sind denn die sehnsüchtigen Beschreibungen, die tollen DK-Liebeserklärungen geblieben? Die sprachen mir immer so aus dem Herzen.

Ich habe mal auf die Schnelle ein PDF erstellt, da könnt Ihr sehen, was wir so getrieben haben: www.heimkinohamburg.de/150607.pdf

Viele Grüße Dirk
Viele Grüße vom "kleinen Kaninchen"!
[url=http://imageshack.us][img]http://img414.imageshack.us/img414/5660/bunny46kg.gif[/img][/url]
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Hej Ihr,

ich melde mich mal kurz zurück.

Wuppertal hat mich ziemlich geschafft. Ich stehe immer noch etwas neben mir. Und der Umzug nach Hamburg kommt erst noch...............

Wenn ich in den nächsten Tagen den Kopf frei habe, dann sabbel ich hier auch wieder mit.
bibi

Beitrag von bibi »

Hej Frenzie,

können wir nachvollziehen, lösen seit gestern Omas Wohnung auf,
kommen überhaupt nicht klar - so eine Menge Leben muß entsorgt
werden, morgen gehts weiter...

L.G. Gabi + Knut
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej,

irgendwie "klemmt" mein Internet heute.

Aber ich hatte eh mit Schatzi einen ruhigen Sonntagabend geplant. Wir werden im TV ein bissel Schweden schauen - ist fast so gut wie DK.
NAch dem gestrigen Abend bei meiner Schwester (Geburtstagsnachfeier) brauchen wir den ruhigen Abend - man ist ja keine 20 mehr.

Schön finde ich das kleine Kaninchen und Charlotte wieder zu lesen!!

Die Bilder vomlille kanin werde ich mir auch erst morgen anschauen, weil wie gesagt hier heute einiges klemmt.

Euch einen schönen Abend!
bibi

Beitrag von bibi »

Hej Lille Kanin,

geh mal zurück zum 12. Mai, findest Du 14 Tage lang unsere Life-Berichte
aus Deinem Urlaubsziel...

L.G. Gabi + Knut
andi

Beitrag von andi »

Hej lille Kanin :P
Hast Du mal wieder Zeit gefunden :wink:
Bei der Baustelle ein Wunder !! Respekt !

Andi :P
Felicitas R.

Hej Ihr Lieben,

nun kommen ja so langsam alle zurück an den Bollerofen :D .
Da freue ich mich !!!!

Das heutige

[url=http://www.abload.de/img/img_4931ubo.jpg]Bild des Tages[/url]

widme ich Charlotte :D , denn es ist bei Ihr um die Ecke !!

@ kleines Kaninchen : wie schön, dass Du Du mal wieder hier bist !!!!!
Und mange tak für die Bilder - man sieht wieviel Arbeit Ihr da schon geleistet habt !!!!

Hjertelige hilsener
Fidschi
Lille Kanin
Mitglied

andi hat geschrieben:Hast Du mal wieder Zeit gefunden :wink:
Bei der Baustelle ein Wunder !! Respekt !
Danke. Ja, ich versuche mich in DK-Stimmung zu bringen. Wo geht das besser als hier vorm Bollerofen? (Im Sommer sollten wir den Thread vielleicht in "Holzterrasse" umbenennen. :wink: An den warmen Ofen wollen wir mal noch nicht wieder denken.)

Mal schauen, vielleicht hole ich mir gleich noch eines der vielen Fotoalben. Man kommt viel zu selten dazu.

Hilsen Dirk
[url=http://imageshack.us][img]http://img414.imageshack.us/img414/5660/bunny46kg.gif[/img][/url]
bibi

Beitrag von bibi »

Hej Andi,
bin gestern doch glatt beim Forumlesen eingepennt - Gabi war vorher schon
im Bette - wollte Dir noch das Bild des Tages reinstellen, also vielleicht
heute...
:mrgreen: L.G. Knut
Lille Kanin
Mitglied

@ kleines Kaninchen : wie schön, dass Du Du mal wieder hier bist !!!!!
Und mange tak für die Bilder - man sieht wieviel Arbeit Ihr da schon geleistet habt !!!!
War/ist echt ein Wahnsinns-Unternehmen... Und wir sind auch noch nicht fertig - aber hoffentlich endlich über den Berg. :wink:

Danke für das warme Willkommen. Schön wieder hier zu sein!
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Ihr Lieben,

@Lille Kanin: Schön, dass Du auch mal wieder vorbei schaust. Ist ja wirklich heftig, eure Baustelle! Aber Kaninchen sind ja dafür bekannt, dass sie gerne wühlen und sich immer wieder einen neuen Bau buddeln. :wink:
Ist ja klasse, dass Ihr nun so bald in den Urlaub starten könnt. Den habt Ihr Euch aber auch redlich verdient!!

@Frenzi: Dann leb Dich erst mal wieder gut ein!

@Charlotte: Gut, dass auch Du wieder heile zuhause gelandet bist.

Liebe Grüße
Moni :D
andi

Beitrag von andi »

bibi hat geschrieben:Hej Andi,
bin gestern doch glatt beim Forumlesen eingepennt - Gabi war vorher schon
im Bette - wollte Dir noch das Bild des Tages reinstellen, also vielleicht
heute...
:mrgreen: L.G. Knut
Knut, kann ich verstehen, obwohl ich hab noch bis nach 3 hier gesessen.... 8) , war heute morgen etwas müde...... :wink:

Andi 8)
Antworten