gut. Wann schätzt Ihr denn bei Kaltenkirchen zu sein ?? Dann sind Göga und ich da! Werde jetzt schnell noch Köferchen packen und die DK-Flaggen polieren. Aber wehe ihr überseht uns !

Fidschi und Dirk haben ja nur noch eine Woche Wartezeit ... vielleicht verzichten sie ja auf die frühere Anreise, damit ihr genügend Platz im Auto habt.Anja01 hat geschrieben:ich glaube aber Fidschi und Karla würden später "zusteigen". Wir nehmen die beiden sonst auf den Schoß.
Kaltenkirchen dürften wir so gegen 9 Uhr passieren. Übersehen können wir Euch nicht. Es stehen ja nicht viele Passanten an der A7... erst recht nicht mit DK-Fähnchen und nem glückseeligen Grinsen im Gesicht.gut. Wann schätzt Ihr denn bei Kaltenkirchen zu sein ?? Dann sind Göga und ich da! Werde jetzt schnell noch Köferchen packen und die DK-Flaggen polieren. Aber wehe ihr überseht uns !
Da möchte ich doch drum gebeten haben.Auf der anderen Seite hat der Hase schon 2 JAhre gewartet, da kann man ihn dann ja kaum aus dem Auto werfen, oder ?
Naja, nen direkten Treffer in der Nähe muß ich auch nicht haben. Es sieht aber toll aus bei dem weiten Blick, wenn sich über dem Meer etwas zusammenbraut. Das meinte ich. Und wenn es dann losprasselt und stürmt, dann fühlt sich das in der ersten Reihe so intensiv an. Das finde ich echt urig und irgendwie gemütlich.Nur das Ihr Gewitter in DK toll findet, kann ich nicht nachvollziehen. Seit letztem Jahr im Herbst, als es in unserem Häuschen alle Sicherungen rausgehauen hat (Blitz und Mörderknall waren eins) kann ich darauf gut verzichten.
Und wie... Wir nehmen 15 Filme a 36 Bilder mit. Da wird sicher was dabei sein.Dirk, bei uns steht vorläufig kein DK-Urlaub an, deshalb freue mich auf schöne Urlaubsberichte und tolle Fotos. LilleKaninchen machen das bestimmt gerne.