Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej,

gut. Wann schätzt Ihr denn bei Kaltenkirchen zu sein ?? Dann sind Göga und ich da! Werde jetzt schnell noch Köferchen packen und die DK-Flaggen polieren. Aber wehe ihr überseht uns ! :mrgreen:
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Lille Kanin hat geschrieben:Also wer mit möchte - stellt Euch einfach an den Straßenrand mit nem DK-Fähnchen. :mrgreen: Wir haben noch Platz.
Habt Ihr einen Bus?? :mrgreen: ... Anja und Ihr Mann wollen schon mit und Fidschi und Karla wohnen ja auch an der Strecke :mrgreen:

Moni :D
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej,

@Moni - ich glaube aber Fidschi und Karla würden später "zusteigen". Wir nehmen die beiden sonst auf den Schoß. Oder aber das kleine Kaninchen muss dann aussteigen!! :mrgreen: :mrgreen: *duck*
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Anja01 hat geschrieben:ich glaube aber Fidschi und Karla würden später "zusteigen". Wir nehmen die beiden sonst auf den Schoß.
Fidschi und Dirk haben ja nur noch eine Woche Wartezeit ... vielleicht verzichten sie ja auf die frühere Anreise, damit ihr genügend Platz im Auto habt.

Wir scharren ja auch schon mit den Hufen, aber es sind immer noch 5 Wochen, bis wir wieder [url=http://www.abload.de/img/pict0045o0h.jpg]dahin[/url] kommen. :(

Moni :D
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Hej Ihr,

in Kaltenkirchen ist das Auto leider schon voll belegt. Wir steigen nämlich schon an der Abfahrt HH-Niendorf/Schnelsen ein. :mrgreen:

Ich habe gerade erstmal nachgelesen und schön geträumt. Nur das Ihr Gewitter in DK toll findet, kann ich nicht nachvollziehen. Seit letztem Jahr im Herbst, als es in unserem Häuschen alle Sicherungen rausgehauen hat (Blitz und Mörderknall waren eins) kann ich darauf gut verzichten.

Dirk, bei uns steht vorläufig kein DK-Urlaub an, deshalb freue mich auf schöne Urlaubsberichte und tolle Fotos. LilleKaninchen machen das bestimmt gerne. :wink:
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Moni, da wir dann ja als "letztes" mit dem Sommerurlaub dran sind, stehen uns die Plätze dann ja zu. :wink:

Auf der anderen Seite hat der Hase schon 2 JAhre gewartet, da kann man ihn dann ja kaum aus dem Auto werfen, oder ?

Und Fidschi muss bestimmt noch soooo viel packen, die schafft das gar nicht bis morgen früh! Ausserdem würde sie hier zu sehr vermisst werden und am Ende hat Andi dann noch einen Rückfall. :mrgreen: :mrgreen:
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej Frenzi,

aaaach, da wollt ihr uns die Plätze wegschnappen ???? :(
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Anja, sorry. Ihr fahrt ja noch, wir aber für längere nicht. Vielleicht haben wir ja alle Platz :mrgreen:

Sag mal, warst Du eigentlich bei Genesis?
Anja01

Beitrag von Anja01 »

@ frenzi - ja, wir waren da. Es war suuuuper !!! Wart ihr denn auch da ??
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej alle sammen,

hier gehts ja schon hoch her :mrgreen:
Keine Angst Ihr Lieben, Dirk und ich gedulden uns noch die eine Woche.
Die sitzen wir soch auf einer A...backe ab :mrgreen: .
Also Ihr könnt Euch um die Plätze streiten, aber lasst mir das kleine Kaninchen und Marina ja an Bord !!!!!
Aber bitte an der Abfahrt 17 gaaaaanz laut hupen !!!! Das hallt dann bis zu uns.

So, und wo steckt nun unser armes krankes andilein ???
Ich werde gleich mal ne SMS schicken. Zuhause darf er ja das Handy anhaben.

Solange erfreue ich Euch schon mal mit dem

[url=http://www.abload.de/img/img_5648pz1.jpg]Bild des Tages[/url]

Hjertelige hilsener
Fidschi
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej Fidschi,

das ist lieb von euch, dass ihr uns die Plätze lasst. Aber ich laube der HAse und Marina fahren doch gleich los, weil die sonst noch Angst um ihre Plätze haben.

Und das Bild des Tages ist wieder wunderschön! DANKE SEHR!!
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Anja, jaaaaaaaaaa wir waren auch da. Neee, war das wieder schön. Nach soooo vielen Jahren endlich sooooo viele tolle alte Songs im "Scheiß Regen". Schwärm!!!!!!!!

@ all: ich hab hier mal ein Foto von Andis Bauch. :mrgreen: :mrgreen: Aber Vorsicht - nicht erschrecken!!!!!!

Fidschi, wieder mal ein tolles Bild des Tages.
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

So jetzt kommt das Foto von Andis Bauch

http://www.photocase.com/de/photodetail.asp?i=82314
Lille Kanin
Mitglied
Beitrag von Lille Kanin »

So, zurück vom Telefon. Meine Ma hatte eben noch angerufen, um uns ne gute Fahrt zu wünschen.

Also wir fahren dieses Jahr mit Anhänger. Platz ist also genug für alle. Wenn Ihr Euch ein bischen zusammenkuschelt, wird es vielleicht sogar richtig gemütlich. :shock:
gut. Wann schätzt Ihr denn bei Kaltenkirchen zu sein ?? Dann sind Göga und ich da! Werde jetzt schnell noch Köferchen packen und die DK-Flaggen polieren. Aber wehe ihr überseht uns !
Kaltenkirchen dürften wir so gegen 9 Uhr passieren. Übersehen können wir Euch nicht. Es stehen ja nicht viele Passanten an der A7... erst recht nicht mit DK-Fähnchen und nem glückseeligen Grinsen im Gesicht. :mrgreen:
Auf der anderen Seite hat der Hase schon 2 JAhre gewartet, da kann man ihn dann ja kaum aus dem Auto werfen, oder ?
Da möchte ich doch drum gebeten haben. :wink: Der "Hase" fährt. Dann sind noch zwei Plätze auf der Rückbank und etwa 6 auf dem Hänger. Gepäck ist leider nicht. Wir haben schon Fahrräder dabei und ne ganze Menge Kram. Fidschi, Dachbox ist auch nicht - Cabrio. :oops:
Nur das Ihr Gewitter in DK toll findet, kann ich nicht nachvollziehen. Seit letztem Jahr im Herbst, als es in unserem Häuschen alle Sicherungen rausgehauen hat (Blitz und Mörderknall waren eins) kann ich darauf gut verzichten.
Naja, nen direkten Treffer in der Nähe muß ich auch nicht haben. Es sieht aber toll aus bei dem weiten Blick, wenn sich über dem Meer etwas zusammenbraut. Das meinte ich. Und wenn es dann losprasselt und stürmt, dann fühlt sich das in der ersten Reihe so intensiv an. Das finde ich echt urig und irgendwie gemütlich.
Dirk, bei uns steht vorläufig kein DK-Urlaub an, deshalb freue mich auf schöne Urlaubsberichte und tolle Fotos. LilleKaninchen machen das bestimmt gerne.
Und wie... Wir nehmen 15 Filme a 36 Bilder mit. Da wird sicher was dabei sein. :P Ein Bericht für Euch gehört natürlich dazu. Nach dem Urlaub wollen wir uns noch ein paar ruhige Tage zu Hause machen. Da werde ich hoffentlich Zeit finden.

Freue mich jetzt schon wieder auf die tollen Urlaubsbilder, die ich noch garnicht gemacht habe. Ich glaube, ich bin multipel-bekloppt.
:mrgreen:
Viele Grüße vom "kleinen Kaninchen"!
[url=http://imageshack.us][img]http://img414.imageshack.us/img414/5660/bunny46kg.gif[/img][/url]
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej Ihr Lieben,

muss mal schnell mit meiner Freundin telenieren !!!
Bis gleich!

Hjertelige hilsener
Fidschi
Antworten