die Urlaubsvorfreude trieb mich wieder in dieses Forum!
Nachdem wir letztes Jahr spontan nach Klegod gefahren sind und es uns dort nicht wirklich gefiel, haben wir uns noch in der Nacht (!) als wir zurückgekommen sind, an den Rechner gehängt, weil uns die große Sehnsucht nach Bornholm gepackt hatte.
Wir haben dann auch einige Häuser gefunden, die uns gefielen und in den nächsten Tagen und Wochen gemailt, telefoniert, gegrübelt ...
Wir hatten dann eine Zusage für unser Traumhaus, .... die aber aufgrund einer älteren Reservierung doch flachfiel. Plötzlich wollten unsere Freunde mitkommen - die Suche begann von neuem.
Wir haben mittlerweile ein supertolles Haus (noch dazu sehr günstig) gemietet und freuen uns total auf unsere geliebte Insel.
... lustig ist, dass wir aus Angst, keines der Häuser zu bekommen, dann immer gleich nach 2008 gefragt haben. Jetzt, ein 3/4 Jahr später trudeln langsam die mails ein, denn die Vermieter möchten klären, ob wir jetzt die Häuser für 2008 mieten wollen

ABER ICH FREU MICH SCHON SOOOOOOOOO AUF DUEODDE!!!!! (Und liebäugele doch damit, jetzt schon ein Haus für 2008 zu buchen, schrecklich, ich weiß....)