TV Tipp auf Kabel 1

Fragen und Tipps: Bürokratie, dänisches Recht, usw.
andi

TV Tipp auf Kabel 1

Beitrag von andi »

Hej
Obwohl mein letzter TV Tipp ja eine gewisse Resonanz erzeugte, schrecke ich nicht davor zurück noch einen zu posten.... :oops:
Sonntag 20.15 auf Kabel 1 : Willkommen bei den Wikingern
Auch dabei (für alle die es nie gesehen haben, Sven und Sabrina in Blåvand) und sehr sehenswert die Truckerfamilie die nach Norwegen (kurz) auswandert..... 8)
Ich kann da nix für, wird trotzdem gesendet :wink:

Lg Andi :P
Marc4Mac
Mitglied

Beitrag von Marc4Mac »

ui, also ein Comedy-Abend. :mrgreen:
Gruß aus Rheine
Marcus
Jutta Hoffmann
Mitglied

Beitrag von Jutta Hoffmann »

Bin jetzt schon gespannt, wie lang dieser Thread nach Ausstrahlung wird 8)

Bin gespannt, ob die wenigstens schon Dänisch sprechen! (Ich hab meinen Hueber schon in der Tasche :D )
Gruß Jutta (Jolande)

Der nächste DK-Urlaub kommt bestimmt...
Stern1979
Mitglied
Beitrag von Stern1979 »

Dann ist das sicher eine Wiederholung oder? denn diese komische Familie die nach Norwegen gegangen ist und nicht einmal Englisch konnte sind ja auch wieder zurück und dann noch in Flensburg gelandet, ich habe diese Familie hier zum glück noch nicht gesehen. War aber sowas von schlimm das zu sehen, wie blöd einige sein können. :roll:
galaxina
Mitglied

Beitrag von galaxina »

Stern1979 hat geschrieben:Dann ist das sicher eine Wiederholung oder? denn diese komische Familie die nach Norwegen gegangen ist und nicht einmal Englisch konnte sind ja auch wieder zurück und dann noch in Flensburg gelandet, ich habe diese Familie hier zum glück noch nicht gesehen. War aber sowas von schlimm das zu sehen, wie blöd einige sein können. :roll:
da hast du aber glueck gehabt, denn so riesig ist flensdorf ja nun auch wieder nich. kabel 1 ist wirklich die schattenseite der pressefreiheit. naja, wer will, soll sich das ansehen!
Jutta Hoffmann
Mitglied

Beitrag von Jutta Hoffmann »

galaxina hat geschrieben:
Stern1979 hat geschrieben:Dann ist das sicher eine Wiederholung oder? denn diese komische Familie die nach Norwegen gegangen ist und nicht einmal Englisch konnte sind ja auch wieder zurück und dann noch in Flensburg gelandet, ich habe diese Familie hier zum glück noch nicht gesehen. War aber sowas von schlimm das zu sehen, wie blöd einige sein können. :roll:
da hast du aber glueck gehabt, denn so riesig ist flensdorf ja nun auch wieder nich. kabel 1 ist wirklich die schattenseite der pressefreiheit. naja, wer will, soll sich das ansehen!
Och, ich finde, diese Sendung hat einen gewissen Unterhaltungswert 8)
Gruß Jutta (Jolande)

Der nächste DK-Urlaub kommt bestimmt...
galaxina
Mitglied

Beitrag von galaxina »

Jolande hat geschrieben:
galaxina hat geschrieben:
Och, ich finde, diese Sendung hat einen gewissen Unterhaltungswert 8)
das ist es ja. es fehlt der informationswert.
dann gucke ich doch lieber was bei gzsz oder im frauenknast los ist ;-)
Maik1977
Mitglied

Beitrag von Maik1977 »

also nach dem trailer zu urteilen,habe ich keine neuigkeiten gesehen.
scheint wohl nur eine zusammengefüge wiederholung zu sein.

trotzdem ziehe ich mir das rein ;)
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hej,

...ich schaue mir das auch an. Dann kann ich mal wieder so richtig den Kopf schütteln :mrgreen: .

Liebe Grüße
Silvia
Liebe Grüße
Silvia
BlaubaerDK
Mitglied
Beitrag von BlaubaerDK »

Hallo zusammen,
auch wir werden uns das am Sonntag wohl mal wieder antun obwohl es offensichtlich eine Wiederholung ist.

Irgendwie muß man ja die Zeit überbrücken bis man selbst den Schritt macht, und man sieht auf jeden Fall wie man es nicht machen sollte :shock:

Grüße Sascha
Tatzelwurm__1

Beitrag von Tatzelwurm__1 »

Hej,

habt ihr eigentlich nichts besseres zu tun
oder wollt ihr euch nur zum x-ten mal an der
Blödheit anderer aufgeilen.

Detlef :roll:
Chris2904
Mitglied
Beitrag von Chris2904 »

wäre es was neues würde ich es mir anschauen, allerdings so wie es aussieht und auch andere schon richtig bemerkt haben,handelt es sich hierbei um wiederholungen. eine chance für die, die die folge noch nicht gesehen haben...

naja dummheit lässt mehrmals grüßen
Dänemark wird die Heimat für das restliche Leben!!
MaSa
Mitglied

Ich habs zum 1. Mal gesehen.. Die Norweger waren cool oder!

Beitrag von MaSa »

Ich persönlich fand die klasse!

Erst erwähnen se das keine gebratenen Tauben umherfliegen und dann, hatte ich das Gefühl, haben sie das selbstverständlich erwartet!

In der einen Woche hätte man die Möbel schon in die vom Vermieter angebotene Unterstellmöglichkeit bringen können. Nein, stattdessen regt man sich ja viel lieber eine Woche lang auf und tritt noch nicht einmal den Job an!

Der Vermieter wird sicher nie wieder an Deutsche vermieten wollen.

Auch gut... 3 Monate Sprachkurs in DE und noch nicht mal richtig guten Tag sagen können (was der für 5 Personen wohl kostet?).
Umzugskosten von 4000 Euronen wurden auch noch übernommen.
Alles für die Katz. Wer hats am Ende bezahlt?
Wir alle haben bezahlt!
Für mich sind solche Dinge unfassbar!

Jetzt lass ich mich aber nicht weiter aus...

Gruß
Masa
werner48
Mitglied

Beitrag von werner48 »

Hejssa DK-Auswanderer-Soup-Süchtlinge,
ich denke eh, die Sendungen sind samt und sonders nur gestellt! Betrachtet das Ganze mal als Doku-Soap oder als Appetitverderber für echte Auswanderungswillige.
Mfg werner48
den sidste Viking i Franken
AXHEIKE

So was Blödes..

Beitrag von AXHEIKE »

..diese beiden Töchter der Truckerfamilie, geben auch noch an die Sprache gelernt zu haben!? Als die auf Arbeitssuche waren haben die sich unmöglich benommen!
Antworten