Hej
Obwohl mein letzter TV Tipp ja eine gewisse Resonanz erzeugte, schrecke ich nicht davor zurück noch einen zu posten....
Sonntag 20.15 auf Kabel 1 : Willkommen bei den Wikingern
Auch dabei (für alle die es nie gesehen haben, Sven und Sabrina in Blåvand) und sehr sehenswert die Truckerfamilie die nach Norwegen (kurz) auswandert.....
Ich kann da nix für, wird trotzdem gesendet
Dann ist das sicher eine Wiederholung oder? denn diese komische Familie die nach Norwegen gegangen ist und nicht einmal Englisch konnte sind ja auch wieder zurück und dann noch in Flensburg gelandet, ich habe diese Familie hier zum glück noch nicht gesehen. War aber sowas von schlimm das zu sehen, wie blöd einige sein können.
Stern1979 hat geschrieben:Dann ist das sicher eine Wiederholung oder? denn diese komische Familie die nach Norwegen gegangen ist und nicht einmal Englisch konnte sind ja auch wieder zurück und dann noch in Flensburg gelandet, ich habe diese Familie hier zum glück noch nicht gesehen. War aber sowas von schlimm das zu sehen, wie blöd einige sein können.
da hast du aber glueck gehabt, denn so riesig ist flensdorf ja nun auch wieder nich. kabel 1 ist wirklich die schattenseite der pressefreiheit. naja, wer will, soll sich das ansehen!
Stern1979 hat geschrieben:Dann ist das sicher eine Wiederholung oder? denn diese komische Familie die nach Norwegen gegangen ist und nicht einmal Englisch konnte sind ja auch wieder zurück und dann noch in Flensburg gelandet, ich habe diese Familie hier zum glück noch nicht gesehen. War aber sowas von schlimm das zu sehen, wie blöd einige sein können.
da hast du aber glueck gehabt, denn so riesig ist flensdorf ja nun auch wieder nich. kabel 1 ist wirklich die schattenseite der pressefreiheit. naja, wer will, soll sich das ansehen!
Och, ich finde, diese Sendung hat einen gewissen Unterhaltungswert
Och, ich finde, diese Sendung hat einen gewissen Unterhaltungswert
das ist es ja. es fehlt der informationswert.
dann gucke ich doch lieber was bei gzsz oder im frauenknast los ist
wäre es was neues würde ich es mir anschauen, allerdings so wie es aussieht und auch andere schon richtig bemerkt haben,handelt es sich hierbei um wiederholungen. eine chance für die, die die folge noch nicht gesehen haben...
naja dummheit lässt mehrmals grüßen
Dänemark wird die Heimat für das restliche Leben!!
Erst erwähnen se das keine gebratenen Tauben umherfliegen und dann, hatte ich das Gefühl, haben sie das selbstverständlich erwartet!
In der einen Woche hätte man die Möbel schon in die vom Vermieter angebotene Unterstellmöglichkeit bringen können. Nein, stattdessen regt man sich ja viel lieber eine Woche lang auf und tritt noch nicht einmal den Job an!
Der Vermieter wird sicher nie wieder an Deutsche vermieten wollen.
Auch gut... 3 Monate Sprachkurs in DE und noch nicht mal richtig guten Tag sagen können (was der für 5 Personen wohl kostet?).
Umzugskosten von 4000 Euronen wurden auch noch übernommen.
Alles für die Katz. Wer hats am Ende bezahlt?
Wir alle haben bezahlt!
Für mich sind solche Dinge unfassbar!
Hejssa DK-Auswanderer-Soup-Süchtlinge,
ich denke eh, die Sendungen sind samt und sonders nur gestellt! Betrachtet das Ganze mal als Doku-Soap oder als Appetitverderber für echte Auswanderungswillige.
Mfg werner48
..diese beiden Töchter der Truckerfamilie, geben auch noch an die Sprache gelernt zu haben!? Als die auf Arbeitssuche waren haben die sich unmöglich benommen!