Der FC Kopenhagen im Europacup 2007/08

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
loveissuicide
Mitglied

Der FC Kopenhagen im Europacup 2007/08

Beitrag von loveissuicide »

Auslosung zur 2. CL-Quali-Runde: FCK - Beitar Jerusalem.

Unangenehmes Los, würd ich sagen. Was meint ihr?
(red. gelöscht)

Re: Der FC Kopenhagen im Europacup 2007/08

Beitrag von (red. gelöscht) »

loveissuicide hat geschrieben:Auslosung zur 2. CL-Quali-Runde: FCK - Beitar Jerusalem.

:?: :?: Europa wächst :!:
lg toschi
Danebod

Beitrag von Danebod »

Beitar dürfte zu schaffen sein. Israelische Vereinsmannschaften sind nicht besonders stark.

Im Gegensatz zur israelischen Nationalmannschaft, die immer für eine Überraschung gut ist. Die besten israelischen Fussballspieler sind Legionäre, z.B. in England.
jütland
Mitglied

Beitrag von jütland »

Danebod hat geschrieben:Beitar dürfte zu schaffen sein. Israelische Vereinsmannschaften sind nicht besonders stark.
Na klar, wird schon! :D

Gruß Maik
loveissuicide
Mitglied

FC Kopenhagen - Beitar Jerusalem 1:0

Vom Ergebnis eine knappe Sache, hab noch keinen Spielbericht gelesen. Aber ich fühl mich irgendwie bestätigt, daß der FCK mit Beitar Jerusalem den unangenehmsten aller möglichen Gegner bekommen hat. Naja, schau ma mal, ob das Rückspiel auch so knapp sein wird. Heute sind meine Salzburger dran, also ist wieder Daumen drücken angesagt :)
galaxina
Mitglied

Beitrag von galaxina »

toschi hat geschrieben:
loveissuicide hat geschrieben:Auslosung zur 2. CL-Quali-Runde: FCK - Beitar Jerusalem.

:?: :?: Europa wächst :!:
lg toschi
weshalb waechst europa?

war abern schønes spiel
loveissuicide
Mitglied

galaxina hat geschrieben: weshalb waechst europa?

war abern schønes spiel

Naja, Israel gehört ja nicht wirklich zu Europa. Aber was solls, Australien spielt ja auch in der Asien-Zone seit heuer... :roll:
galaxina
Mitglied

Beitrag von galaxina »

loveissuicide hat geschrieben:

war abern schønes spiel

Naja, Israel gehört ja nicht wirklich zu Europa. Aber was solls, Australien spielt ja auch in der Asien-Zone seit heuer... :roll:
@ loveisa4letterword achso - ich dachte schon da waere ne andere spitze in der bemerkung...nachtigall ick hoer dir räppen

erinnert mich an die situation auf einem workshop in norwegen. es war gerade die zeit, in der ueber den beitritt der türkei zur eu diskutiert worden ist. eine norwegerin fragte mich dann, wann china denn zur eu gehoeren wuerde....jaja, die norweger haben gut reden
Mapleleaf
Mitglied

Beitrag von Mapleleaf »

loveissuicide hat geschrieben: Heute sind meine Salzburger dran, also ist wieder Daumen drücken angesagt :)

Kann man eigentlich noch guten Gewissens Fan von RB Salzburg sein?
Wenn man bedenkt was da in letzten 2 Jahren passiert ist.
Patson
Mitglied

Beitrag von Patson »

So, nun müssen wir nur noch das Auswärtsspiel in Israel überstehen und dann kommt Benfica in der nächsten Runde!

Falls jemand interesse hat, ich fahre regelmäßig zu den Spielen des FC København.

Patson
blod-svenne

Beitrag von blod-svenne »

Der FCK ist es bei mir mittlerweile auch, nach 20 Jahren OB - aber wer mit H96 paktiert,... das geht leider gar nie nicht!

Aber wer auch immer diesen Ausrüster-Vertrag mit Kappa geschlossen hat, sollte am Hals aufgehängt werden bis der Tod eintritt - kann mein gar lieblich rotes FCK-Trikot bestenfalls als Schmuckstück an die Wand nageln, denn selbst in Größe XL trau ich mich nicht zu atmen, aus Angst, es zum Platzen zu bringen!

Dafür schmückt mein neues Vehikel ein FCK-Schal über dem Beifahrersitz, den ich nur mal kurzfristig versteckt hab als meine Karre in Esbjerg abgeparkt u. verlassen stand (1. weiss man ja nie u. 2. wie's kommt, also...)!:-)

Im Parken bin ich leider noch nie gewesen, aber was nicht war kann ja noch werden - Fußball, Damen- u. Männerhandball, geht wohl... würd ich mir aber auch in Esbjerg o. Vojens/Haderslev geben (dort jeweils statt Männerhandball Eishockey)!
Patson
Mitglied

Beitrag von Patson »

Ja, die Trikots sind nicht gerade für den typischen Supporter (das Bier lässt grüssen) gemacht!
Es sei denn man will wie eine Leberwurst in der Kurve stehen! :mrgreen:

Ich wußte gar nicht das es noch die Freundschaft zwischen H96 und OB gibt.

Patson
blod-svenne

Beitrag von blod-svenne »

Glaub auf der 96-Seite gibts immer noch den Link zu OB...

War 02 wie vom Donner gerührt als ich bei 96 vs. BIF einen Einheimischen mit einem 96/OB-Schal gesehen hab - sofocht hab ich abgeschworen...

Und um den Bogen zu kriegen,... dat war ja nu mal knapp letzte Nacht bei Beitar, huiuiui!

Stimmt wohl, undankbares Los gewesen das, aber Benfica stell ich mir alles andere als einfacher zu spielen vor (is auch büschn die Frage wem man die Favoritenstellung aufbürden will?)!
Patson
Mitglied

Beitrag von Patson »

Heute Abend geht es endlich weiter...!!! :P

Hat jemand interesse an eine kleine Hopping-Tour?:

Sonntag, 19.08.2007:

10.30 Uhr KB-Fr.Amager
oder
10.30 Uhr Skovlunde-Skjold
13.00 Uhr FC Roskilde-BIF 2
15.00 Uhr Akademinsk BK-FC Fredericia
18.00 Uhr FC KØBENHAVN-FC Midtjylland

Alle Stadien unter www.stadions.dk

Patson
(red. gelöscht)

Beitrag von (red. gelöscht) »

galaxina hat geschrieben:
loveissuicide hat geschrieben:

war abern schønes spiel

@ loveisa4letterword achso - ich dachte schon da waere ne andere spitze in der bemerkung...nachtigall ick hoer dir räppen

erinnert mich an die situation auf einem workshop in norwegen. es war gerade die zeit, in der ueber den beitritt der türkei zur eu diskutiert worden ist. eine norwegerin fragte mich dann, wann china denn zur eu gehoeren wuerde....jaja, die norweger haben gut reden
Hej,galaxina
Nicht immer als in den falschen Hals bekommen wollen!!
So wie es von anderen verstanden wurde: Israel/Jerusalem ist nicht Europa,oder???
Aber egal,sind ja eh schon wieder raus 8) also bitte kein Politikum eröffnen das mit Unterstellungen und Beleidigungen endet.

lg
toschi
Antworten