Da wir schon seit wochen hier heimlich mitlesen und uns auch schon den einen oder anderen tip angenommen haben möchte ich mich erstmal bei allen bedanken die immer ein paar hilfreiche tips und anregungen hatten. Wir das sind meine Eltern beide um die 50 ich die Tochter 35 j und mein kl. Sohn 2 J sowie meine Schwester 30 j.Wir sind nun schon seit einer woche das erste mal in Dänemark.Wir sind in Marielyst /Falster falls es jemanden interessiert

Kennt denn Jemand die Gegend hier und kann uns eventuell ein paar tips zum Einkaufen geben ? In Nyköbing bei Fotex waren wir schon ist auch der einzige Laden den wir bisher hier gefunden haben wo man gut und relativ preiswert einkaufen kann. Aber es muss doch noch mehr davon geben. In der innenstadt gibt es ja auch Einkaufsmeilen aber das ist uns dann doch etwas zu teuer.Am Wochenende wollen wir nochmal nach Gedster zum Hafen um Fsch zu kaufen da ist ja leider nur am Wochenende auf. Auch die kleinen Verschläge am Strassenrand von denen hier viel berichtet wurde sucht man hier vergebens leider. Wer also paar Tips noch für diese gegend hatt wir sind noch eine woche hier

P.S. Das wetter ist auch annehmbar haben alle schon ein wenig Farbe bekommen.