"Erkennungszeichen" für DK-Forumler

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hallo Andi!
Bitte denk an die Rundstukkerpreise ;-) !
Ich wünsche Dir und Deiner Fami einen wunderschönen Urlaub in Bjerregard.
Liebe Grüsse
Silvia (noch 5 Wochen bis Bjerregard)
Zuletzt geändert von Silvia W. am 30.07.2004, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Silvia
Petra

Beitrag von Petra »

Meiner einer ist auch da! Vielen Dank nochmals. Noch liegt er im Haus, will erst Auto waschen und dann den Aufkleber aufs Auto kleben. Das wird aber am Wochenende erledigt *freu*
Zuletzt geändert von Petra am 30.07.2004, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
andi

Beitrag von andi »

Hej
@ Silvia, natürlich denk ich dran, morgen spätestens Sonntag seid ihr über die aktuellen Preise und das Wetter informiert.

Hilsen Andi
Zuletzt geändert von andi am 30.07.2004, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
Tespe
Mitglied

Beitrag von Tespe »

Hi, Michael
habe meinen Aufkleber seit Tagen am Auto kleben.Sieht gut aus. Vielen Dank

Gaby
Zuletzt geändert von Tespe am 31.07.2004, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
Amber
Mitglied

Beitrag von Amber »

Hi Michael!
Der Aufkleber für mich war wohl unter den letzten 13 abgeschickten, denn er ist schon da!
Danke!

Mit dem Aufkleber haben wir ein paar kleine Rostflecke abdecken können !!!

Stimmt garnicht..... War nur ein Scherz :-)))

Grüsse

Amber
Zuletzt geändert von Amber am 31.07.2004, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Moin,

ich habe hier mal eine kleine Erweiterung in der "DK-forum.de Kollektion", die ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Bisher ist es noch ein Unikat für Maybritt, aber da das nicht länger so bleiben muss, wollte ich einfach mal die Resonanz testen.

Klickt hier: http://home.arcor.de/ttcoupe/dk-themd1.jpg

Gruss,
Michael
Zuletzt geändert von Michael Duda am 03.08.2004, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
Petra

Beitrag von Petra »

Hallo Michael!

Klasse Idee hatte da Maybritt! Würde mir auch gefallen. Sind sogar meine Farben ;)

Aber ein rotes T-shirt mit weißer Schrift wäre dann wirklich, dänisch *grins*
Zuletzt geändert von Petra am 03.08.2004, 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
Rødhætte

Beitrag von Rødhætte »

Mein Forum-Aufkleber, klebt natürlich auch schon am Heck. Zwar etwas schief, weil es mir nicht schnell genug ging, aber egal. Vielen Dank für die Mühe die du dir mit dem Entwurf, der Bestellung u.d. Auslieferung gemacht hast Michael.
Klasse Idee mit dem T-Shirt. Wenn ich jetzt mal nur für meine Person sprechen dürfte, ich würde zusätzlich noch das Forumzeichen zum selbst aufbügeln bevorzugen. Der Grund ist, dass ich diese Basic-T-Shirts nicht so gerne trage, e weil sie mir am Hals so hoch sind.
Vielleicht könnte man das Forumzeichen auch noch etwas kleiner machen, denn bei Damen mit etwas mehr Oberweite sieht die große Schrift nicht so gut aus. Bei entsprechender Verkleinerung könnte man das forum-Kennzeichen ja dann z.B. auf die Ärmelkante bügeln oder auf eine Schirmmütze/einen Sonnenhut. Dies soll nur ein Vorschlag sein, ich möchte keine "Extrawurst" gebraten haben, aber vielleicht denken andere Damen im Forum genauso.
Zuletzt geändert von Rødhætte am 03.08.2004, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hej Michael!
Whow, einfach Klasse.
Also ich persönlich finde die Grösse der Schrift ideal - muss ja nicht gleich jeder an meinem Busen kleben müssen um zu lesen, was da steht ;-).
Wenn die in Serie gehen, möchte ich auch T-Shirts haben.
Rot wäre zwar "dänischer", aber steht mir leider nicht die Farbe, ausserdem geht es ja um die Schrift.
Super Idee von Dir Michael *begeistertindiehändeklatsch*
Liebe Grüsse
Silvia
Zuletzt geändert von Silvia W. am 03.08.2004, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Silvia
Ulli

Beitrag von Ulli »

Hej!
Auch mein Aufkleber ziert mittlerweile die Heckscheibe meines Avants.
@Rødhætte: Ich finde die Idee zum "Selbstaufbügeln" auch besser! So kann jeder Art, Form und Farbe des Untergrundes selbst definieren. Ich liebe z.B. Poloshirts!?! Vielleicht in zwei Größen? Einmal kleine Logo-Größe (z.B. für Ärmel oder Basecap) und einmal "Allover"-Größe für Vor- oder Rückseite von Shirts oder Sweater.
Wieder wie gehabt, wahlweise in Schwarz oder weiß!
Ich weiß nicht was da möglich gemacht werden kann, wäre aber sicher eine der ersten die das dann bestellen würde!!!! ;-)

Gruß Ulli (grad zurück vom Xtrem-Shopping-Wochenende aus Kopenhagen!)
Zuletzt geändert von Ulli am 03.08.2004, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Moin,

vielleicht hätte ich da ja gleich noch etwas zu schreiben sollen. Aber gucken wir erstmal in wie weit überhaupt der Bedarf da ist.

Grundsätzlich ist ja alles möglich, neben T-Hemden auch Tassen, Mützen, Sweatshirts, Wimpel und was weiss ich noch.
Bei dem T-Hemd für Maybritt handelt es sich um ein normales Rundhals T-Hemd mit dem Aufdruck auf dem Rücken (also kein Oberweitenproblem *g*). Es gibt aber auch welche mit V-Ausschnitt, oder Tops oder was auch immer. Ich denke das ist alles nur eine Verhandlungssache.

Vom selbst aufbügeln möchte ich einfach mal abraten. Denn als der Torsten noch hier gewohnt hat, habe ich mir ab und an nen T-Hemd selbst gemacht und der Transfer läuft mit einer speziellen Textilpresse und somit bei einer bestimmten Temperatur in kombination mit Druck, was mit dem Bügeleisen nicht hinzubekommen ist. Soll ja auch etwas hochwertiger sein als ein Bügelbild aus dem Nutelladeckel?! ;-)

Das hier gezeigte T-Hemd kostet EUR 20,- zzgl. Versand, ist von guter Qualität (glaube ca. 200g) und der Druck ist Flock.

Sollte dies also auch auf so eine Begeisterung stossen wie die Aufkleber, dann würde ich mal abklären was machbar ist. Denke da z.B. an navy/weiss (wie Maybritt), rot/weiss und weiss/schwarz.

Gruss,
Michael
Zuletzt geändert von Michael Duda am 03.08.2004, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
Rødhætte

Beitrag von Rødhætte »

Habe nicht gesehen dass sich der Druck auf dem Rücken befindet. Für verschiedene Modelle wäre ich persönlich trotzdem dankbar, mir gefällt das Basic-Modell für Frauen nicht, einfach zu plump und sackartig! Aber du machst das schon Michael!
Zuletzt geändert von Rødhætte am 03.08.2004, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
Tomcat

Beitrag von Tomcat »

T-Shirt: Machen, unbedingt machen (auchhabenwill) !

Und - Blau wie auch Rot ist doch toll,
passt beides gut, finde ich...

Hilsen, Tom
Zuletzt geändert von Tomcat am 05.08.2004, 08:28, insgesamt 1-mal geändert.
maybritt h
Ehrenmitglied

Beitrag von maybritt h »

Hej!
na, war doch eine gute Idee!
Bald ist das T-Shirt kein Unikat mehr - aber was solls ;-)
Viel Spaß damit!...und wer weiß vielleicht sieht man sich....

Maybritt
<font color=red>moderator</font id=red>
Zuletzt geändert von maybritt h am 05.08.2004, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
"Think twice before posting.
If you don't want your future boss to read it,
don't post it."
alsflako
Mitglied

Beitrag von alsflako »

Hallo Leute ,
ich dachte schon das Thema war erschöfft und jetzt das.
Die Idee ist einfach super.
Egal für welche Form sich entschieden wird,
ich bin dabei.
Viele Grüße Dietmar
Zuletzt geändert von alsflako am 05.08.2004, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten