Moin,
vielleicht hätte ich da ja gleich noch etwas zu schreiben sollen. Aber gucken wir erstmal in wie weit überhaupt der Bedarf da ist.
Grundsätzlich ist ja alles möglich, neben T-Hemden auch Tassen, Mützen, Sweatshirts, Wimpel und was weiss ich noch.
Bei dem T-Hemd für Maybritt handelt es sich um ein normales Rundhals T-Hemd mit dem Aufdruck auf dem Rücken (also kein Oberweitenproblem *g*). Es gibt aber auch welche mit V-Ausschnitt, oder Tops oder was auch immer. Ich denke das ist alles nur eine Verhandlungssache.
Vom selbst aufbügeln möchte ich einfach mal abraten. Denn als der Torsten noch hier gewohnt hat, habe ich mir ab und an nen T-Hemd selbst gemacht und der Transfer läuft mit einer speziellen Textilpresse und somit bei einer bestimmten Temperatur in kombination mit Druck, was mit dem Bügeleisen nicht hinzubekommen ist. Soll ja auch etwas hochwertiger sein als ein Bügelbild aus dem Nutelladeckel?!
Das hier gezeigte T-Hemd kostet EUR 20,- zzgl. Versand, ist von guter Qualität (glaube ca. 200g) und der Druck ist Flock.
Sollte dies also auch auf so eine Begeisterung stossen wie die Aufkleber, dann würde ich mal abklären was machbar ist. Denke da z.B. an navy/weiss (wie Maybritt), rot/weiss und weiss/schwarz.
Gruss,
Michael
_________________________
www.loenstrup2003.de.vu