25-30 Grad tagsüber - nur 1 Tag Regen und abends auch angenehm warm

Stimmt.also wir haben unseren letzjährigen 14tägigen Urlaub um diese Zeit in Dänemark geliebt... zumal wir obergeniales Hochsommerwetter hatten...
25-30 Grad tagsüber - nur 1 Tag Regen und abends auch angenehm warm
Hmm warum sind die PN gelöscht worden ?!?borland hat geschrieben:Mittlerweile denke ich darüber anders. Deshalb - und vor allen Dingen weil mir dieser PM Terror schon fast Angst macht - möchte ich den Admin/Mod bitten, diesen Beitrag komplett zu löschen.
Das ist es nicht wert ...
EDIT by Michael: zitierte PN entfernt; das Veröffentlichen der Inhalte von PNs ist ohne Einverständnis der Absender nicht erwünscht!
EDIT by Borland : Das erhalten von rücksichtslosen, realitätsfremden und beileidigenden pn´s ist ohne einverständnis des empfängers nicht erwünscht ! wer schützt mich davor???
von daher nochmals auszüge einer pm die ich erhalten habe, wobei ich den absender nicht nenne, und hier und da ein komma einfüge bzw. entferne um das "geistige eigentum" nicht anzutasten...
Ich mache es kurz sei so gut und fliege in die Türkei ok? ....
usw.
also dann stell ich jetzt auch immer kekse hinMichael Duda hat geschrieben:Ob das grundsätzlich falsch ist, ist aus Deiner Sicht wohl nicht wirklich objektiv zu beurteilen.borland hat geschrieben:das ist kein problem, sondern etwas grundsätzlich falsches!
nicht jedem sitzt das geld so locker in der tasche...
Schonmal nen PKW, LKW oder Baumaschinen gemietet? Überall gibt es in irgendeiner Form eine Kaution. Diese ist in der Regel vorher bekannt und kalkulierbar. Wem das nicht passt, der muss sich nach anderen Möglichkeiten umschauen.
Gerade beim Ferienhausurlaub in DK gibt es die in ausreichender Form von anderen Anbietern oder auch der privaten Miete direkt beim Eigentümer. Gerade letzteres erfordert natürlich ein gewisses Mass an Vorabrecherche um das gewünschte Objekt zu finden. Es soll sogar Anbieter geben, die einen 2-Personen-Rabatt anbieten.
Mich hat die Einführung der Vorauszahlung bei SOS auch überrascht, die bei Whirlpool- und Poolhäusern nicht gerade unerheblich ist, zumal ich als Wiederholungstäter das "Kleingedruckte" schon gar nicht mehr gelesen hatte. Doch wie auch schon genannt, gab es auch da einen reibungslosen Ablauf.
Ansonsten bleibt uns da nur einen guten Flug zu wünschen, denn mit der Einstellung, nur weil ihr immer brav putzt (wie alle anderen mehr oder weniger auch) und Kekse hinstellt, ist das vielleicht doch was grundsätzlich falsches.
lille_sael hat geschrieben:Hallo,
mir geht es ähnlich wie vielen Vorrednern. In der Vor- oder Nachsaison bin ich mit der Preisgestaltung der Ferienhäuser einverstanden, die Lebenshaltungskosten sind nur noch geringfügig höher als in D und werden von mir akzeptiert. Wo mir jedoch mittlerweile die Galle hochkommt sind die Hauspreise in Zeiten von Schulferien. Das Preis- Leistungsverhältnis ist für mich hier absolut nicht mehr stimmig. Einen 4-fach höheren Mietpreis zu akzeptieren fällt schon extrem schwer und eine Gegenrechnung mit einer Fernreise, z.B. USA, darf man gar nicht erst anstellen.
Gruß
Lille_Sael