nö Andi, genau so sehe ich das ja auch

Hej, morgen gehe ich zum Friseur und werde mich komplett umstylen lassen. Bin selber gespannt, wie ich anschliessend aussehe. Die "alten Zöpfe" müssen ab

Liebe Grüße
Silvia
Dann kann Fidschi ja mal ihren Grundriss mailen und schon gehts los.Chris2904 hat geschrieben:Den könnte ich auch machen...andi hat geschrieben:Ne, ich laß Ritchi einen Anbau entwerfenMosehornugle hat geschrieben:
Hej Chris,
dann bist Du ja auch ein Leidensgenosse !
Ich hätte ja auch soooooo gerne einen echten Bollerofe....
Jetzt will gleich der andi bestimmt wieder einen Erker bei mir sägen
![]()
![]()
Hjertelige hilsener
Fidschi![]()
![]()
Andi![]()
![]()
![]()
Immerhin habe ich in Kunst jetzt Architektur *freu* und schon 2mal ein Praktikum absolviert. Da könnte ich mich mal so richtig austoben bei Fidschi![]()
Lach, ich weiss schon, dass es viele sind - aber wie alle heissen, dass weiss ich nicht. Jupp, Tünnes, Schäl, Schäng?bifima hat geschrieben:Hej Fidschi,
wann gibt es mal wieder ein Ratebild?
Sausebraus mag auch Möwen und hat bestimmt keine Ahnung, wieviele Arten es davon gibt.
Ah, man beachte die Unterschrift!!!!! Aus Silwi wird ab morgen mit neuer Frisur Silviasausebraus hat geschrieben:Hej,
nö Andi, genau so sehe ich das ja auch.
Hej, morgen gehe ich zum Friseur und werde mich komplett umstylen lassen. Bin selber gespannt, wie ich anschliessend aussehe. Die "alten Zöpfe" müssen abund Farbe muss ins putzlumpenblonde Haar.
Liebe Grüße
Silvia
Die Auswahl der Farben würde ich auch dann freiwillig übernehmen!andi hat geschrieben:Dann kann Fidschi ja mal ihren Grundriss mailen und schon gehts los.Chris2904 hat geschrieben:Den könnte ich auch machen...andi hat geschrieben: Ne, ich laß Ritchi einen Anbau entwerfen![]()
![]()
Andi![]()
![]()
![]()
Immerhin habe ich in Kunst jetzt Architektur *freu* und schon 2mal ein Praktikum absolviert. Da könnte ich mich mal so richtig austoben bei Fidschi![]()
Fidschi, besondere Wünsche ??
Andi
Dann will ich aber ein Bild, wer weiß wann wir uns in DK mal wieder sehensausebraus hat geschrieben:Hej,
Hej, morgen gehe ich zum Friseur und werde mich komplett umstylen lassen. Bin selber gespannt, wie ich anschliessend aussehe. Die "alten Zöpfe" müssen abund Farbe muss ins putzlumpenblonde Haar.
Liebe Grüße
Silvia
Lach, enää, Fusseln habe ich aber nicht.frenzi hat geschrieben:Ah, man beachte die Unterschrift!!!!! Aus Silwi wird ab morgen mit neuer Frisur Silviasausebraus hat geschrieben:Hej,
Liebe Grüße
Silvia![]()
![]()
Ich hab gerade meinen Putzlumpen angeguckt. Der ist tatsächlich blond, hat aber überall Fusseln.
Hmmm, ja, das ist wirklich schön. So einem schönen Wald habe ich direkt hinter meiner Haustüre, schöner Buchenwald, besonders wenn die Sonne so schräg scheint und den Wald durchflutet ... so wie auf dem BildHO-Fan hat geschrieben:Hej Ihr,
hier ist ja schon wieder richtig was los.
Ich habe noch ein schönes Herbstbild für Euch: http://www.abload.de/img/p10206884xg.jpg
Liebe Grüße
Moni
Anja01 hat geschrieben:aaach, Andi ist der Erfinder der Kettensägen-Massaker-Filme ?Mosehornugle hat geschrieben:
@ Schnuckel : aber das erkärt auch, warum Du immer mit der Kettensäge bei mir vorbeikommen möchtest....
Hjertelige hilsener
Fidschi![]()
Oh Andi, ich will nicht schuld sein und dich frühzeitig ins Grab bringen.andi hat geschrieben:Dann will ich aber ein Bild, wer weiß wann wir uns in DK mal wieder sehensausebraus hat geschrieben:Hej,
Liebe Grüße
SilviaDie Neugier würde mich umbringen
![]()
Andi