Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hej,

nö Andi, genau so sehe ich das ja auch :) .

Hej, morgen gehe ich zum Friseur und werde mich komplett umstylen lassen. Bin selber gespannt, wie ich anschliessend aussehe. Die "alten Zöpfe" müssen ab :mrgreen: und Farbe muss ins putzlumpenblonde Haar.

Liebe Grüße
Silvia
Liebe Grüße
Silvia
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Mosehornugle hat geschrieben:

@ Schnuckel : aber das erkärt auch, warum Du immer mit der Kettensäge bei mir vorbeikommen möchtest :mrgreen: ....

Hjertelige hilsener
Fidschi
aaach, Andi ist der Erfinder der Kettensägen-Massaker-Filme ? :mrgreen: :mrgreen:
bifima
Mitglied

Beitrag von bifima »

Hej Fidschi,

wann gibt es mal wieder ein Ratebild?
Sausebraus mag auch Möwen und hat bestimmt keine Ahnung, wieviele Arten es davon gibt.
Hilsen

bifima
andi

Beitrag von andi »

Chris2904 hat geschrieben:
andi hat geschrieben:
Hej Chris,

dann bist Du ja auch ein Leidensgenosse !
Ich hätte ja auch soooooo gerne einen echten Bollerofe....

:roll: Jetzt will gleich der andi bestimmt wieder einen Erker bei mir sägen :mrgreen: :mrgreen:

Hjertelige hilsener
Fidschi
Ne, ich laß Ritchi einen Anbau entwerfen :D :wink:

Andi :D
Den könnte ich auch machen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Immerhin habe ich in Kunst jetzt Architektur *freu* und schon 2mal ein Praktikum absolviert. Da könnte ich mich mal so richtig austoben bei Fidschi :mrgreen: :mrgreen:
Dann kann Fidschi ja mal ihren Grundriss mailen und schon gehts los.
Fidschi, besondere Wünsche ??

Andi :wink:
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

bifima hat geschrieben:Hej Fidschi,

wann gibt es mal wieder ein Ratebild?
Sausebraus mag auch Möwen und hat bestimmt keine Ahnung, wieviele Arten es davon gibt.
Lach, ich weiss schon, dass es viele sind - aber wie alle heissen, dass weiss ich nicht. Jupp, Tünnes, Schäl, Schäng? :mrgreen:

Liebe Grüße
Silwi :mrgreen:
Liebe Grüße
Silvia
Chris2904
Mitglied
Beitrag von Chris2904 »

Da kann ja wieder die schöne ausfürliche Liste ins Forum... :wink: :mrgreen: :wink:

Aber dann wurde das doppelt-gepostet... :roll: :mrgreen: :roll:

Gibt Ärger mit den Moderatoren :wink:

Chris
Dänemark wird die Heimat für das restliche Leben!!
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

sausebraus hat geschrieben:Hej,

Hej, morgen gehe ich zum Friseur und werde mich komplett umstylen lassen. Bin selber gespannt, wie ich anschliessend aussehe. Die "alten Zöpfe" müssen ab :mrgreen: und Farbe muss ins putzlumpenblonde Haar.

Liebe Grüße
Silvia
Ah, man beachte die Unterschrift!!!!! Aus Silwi wird ab morgen mit neuer Frisur Silvia :mrgreen: :mrgreen:

Ich hab gerade meinen Putzlumpen angeguckt. Der ist tatsächlich blond, hat aber überall Fusseln. :mrgreen:
Anja01

Beitrag von Anja01 »

andi hat geschrieben:
Chris2904 hat geschrieben:
andi hat geschrieben: Ne, ich laß Ritchi einen Anbau entwerfen :D :wink:

Den könnte ich auch machen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Immerhin habe ich in Kunst jetzt Architektur *freu* und schon 2mal ein Praktikum absolviert. Da könnte ich mich mal so richtig austoben bei Fidschi :mrgreen: :mrgreen:
Dann kann Fidschi ja mal ihren Grundriss mailen und schon gehts los.
Fidschi, besondere Wünsche ??

Die Auswahl der Farben würde ich auch dann freiwillig übernehmen!
andi

Beitrag von andi »

Liebe Grüße
Silvia
Dann will ich aber ein Bild, wer weiß wann wir uns in DK mal wieder sehen :wink: Die Neugier würde mich umbringen :wink:

Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Ihr,

hier ist ja schon wieder richtig was los.

Ich habe noch ein schönes Herbstbild für Euch: http://www.abload.de/img/p10206884xg.jpg

Liebe Grüße
Moni :D
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Oh ja danke Moni. Das ist wirklich schön !
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

frenzi hat geschrieben:

Liebe Grüße
Silvia
Ah, man beachte die Unterschrift!!!!! Aus Silwi wird ab morgen mit neuer Frisur Silvia :mrgreen: :mrgreen:

Ich hab gerade meinen Putzlumpen angeguckt. Der ist tatsächlich blond, hat aber überall Fusseln. :mrgreen:
Lach, enää, Fusseln habe ich aber nicht. :shock: . Lach, habe eben bei Vorschläge gepostet und da schreibe ich ja mit Silvia, nur hier mit Silwi, muss immer überlegen :x .

Liebe Grüße
Silwi
Liebe Grüße
Silvia
Chris2904
Mitglied
Beitrag von Chris2904 »

HO-Fan hat geschrieben:Hej Ihr,

hier ist ja schon wieder richtig was los.

Ich habe noch ein schönes Herbstbild für Euch: http://www.abload.de/img/p10206884xg.jpg

Liebe Grüße
Moni :D
Hmmm, ja, das ist wirklich schön. So einem schönen Wald habe ich direkt hinter meiner Haustüre, schöner Buchenwald, besonders wenn die Sonne so schräg scheint und den Wald durchflutet ... so wie auf dem Bild :mrgreen:

Chris
Dänemark wird die Heimat für das restliche Leben!!
andi

Beitrag von andi »

Anja01 hat geschrieben:

@ Schnuckel : aber das erkärt auch, warum Du immer mit der Kettensäge bei mir vorbeikommen möchtest :mrgreen: ....

Hjertelige hilsener
Fidschi
aaach, Andi ist der Erfinder der Kettensägen-Massaker-Filme ? :mrgreen: :mrgreen:
:shock: ich, kann nicht sein, meine hat ein Kabel und mit einer Kabeltrommel auf dem Rücken sieht das lange nicht so gruselig aus..... :mrgreen:

Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

andi hat geschrieben:

Liebe Grüße
Silvia
Dann will ich aber ein Bild, wer weiß wann wir uns in DK mal wieder sehen :wink: Die Neugier würde mich umbringen :wink:

Oh Andi, ich will nicht schuld sein und dich frühzeitig ins Grab bringen. :mrgreen: Alle Interessierten bekommen Foddo per PN geschickt :mrgreen: .

Liebe Grüße
Silwi ( noch mit langen Haaren)
Zuletzt geändert von Silvia W. am 09.10.2007, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Silvia
Antworten