Welche internet-provider soll man wählen???
Welche internet-provider soll man wählen???
Hey,
ich bin ja erst seit fünf wochen hier und kenn´mich logischer weise
nicht aus. ich will durch unwissenheit nicht mein geld "verbrennen".
wer hat da rat für mich, welcher anbieter is top?
downloads interessieren mich überhaupt nicht, wichitg is nur ein extrem schneller seitenaufbau.
wie stehen die preise, wie hoch sind die anschlussgebühren??
Liebe Grüße, Ben
ich bin ja erst seit fünf wochen hier und kenn´mich logischer weise
nicht aus. ich will durch unwissenheit nicht mein geld "verbrennen".
wer hat da rat für mich, welcher anbieter is top?
downloads interessieren mich überhaupt nicht, wichitg is nur ein extrem schneller seitenaufbau.
wie stehen die preise, wie hoch sind die anschlussgebühren??
Liebe Grüße, Ben
Dann müsstest du in deiner Frage wohl schreiben, dass du die Sprache nicht kannst. Ich kann gottseidank nicht hellsehen. Denn nur weil man seit 5 Wochen in Dänemark ist, muss das ja wohl nicht heissen, dass man kein Dänisch kann.
Naja, viel Spass noch beim Entziffern. Ich halte mich da jetzt mal raus, denn "mensch
" muss ich nicht gleich am Sonntagvormittag haben.
Liebe Grüsse,
vilmy
Edit: Tippfehler korrigiert.
Naja, viel Spass noch beim Entziffern. Ich halte mich da jetzt mal raus, denn "mensch

Liebe Grüsse,
vilmy
Vilmy hat geschrieben:Dann müsstest du in deiner Frage wohl schreiben, dass du die Sprache nicht kannst. Ich kann gottseidank nicht hellsehen. Denn nur weil man seit 5 Wochen in Dänemark ist, muss das ja wohl nicht heissen, dass man kein Dänisch kann.
Naja, viel Spass noch beim Entziffern. Ich halte mich da jetzt mal raus, denn "mensch" muss ich nicht gleich am Sonntagvormittag haben.
Liebe Grüsse,
vilmy
easy

DANKE!Dackelwurm hat geschrieben:nimm nur internet von TDC.
bEHALTE DEIN HANDY und kauf dir ne cbb-karte.
Bei Tdc ist der service sehr gut! Es werden auch alte Leitungen repariert!
Finger weg von cybercity! schlechter service und falsche versprechungen mit drohrechnungen fuer nichterbrachte leistungen.
hej
D.
was is´ne cbb-karte?
ich hab noch´n irisches handy (O2-prepaid mit simkartensperre)
ich glaub das kann ich hier wohl nicht mehr benutzen, wie siehst du das?
würde mich auch mal interessieren.
Ich bin über Hotspot von tdc online gegangen, ist aber teuer. 1kr pro min.
Und man kann seinen Verbrauch noch nicht mal nachvollziehen.
Anfrage bei tdc und die Antwort war "technisch nicht möglich"
Ich lache mich schlapp. Das war schon zur alten analogen Zeit möglich...
Also, falls jemand Tips zum mobilen Internet hat, ich bin für alles dankbar.
Ich bin über Hotspot von tdc online gegangen, ist aber teuer. 1kr pro min.
Und man kann seinen Verbrauch noch nicht mal nachvollziehen.
Anfrage bei tdc und die Antwort war "technisch nicht möglich"
Ich lache mich schlapp. Das war schon zur alten analogen Zeit möglich...
Also, falls jemand Tips zum mobilen Internet hat, ich bin für alles dankbar.
Hej.
Kann dir auch nur TDC empfehlen. Ging alles super schnell und es funktioniert vor allem alles ohne Probleme (was mir die paar Kronen mehr wert sind). Das beste ist, dass man einfach zwischen den DSL Geschwindigkeiten hin- und her wechseln kann, wenn dir z. B. die anfaenglich gewaehlte Geschwindigtkeit zu langsam ist (wie in meinem Fall). Einfach ein paar Mausklicks und schon war innerhalb von einem halbem Tag mehr Dampf auf der Leitung.
Hilsen
Florian
Kann dir auch nur TDC empfehlen. Ging alles super schnell und es funktioniert vor allem alles ohne Probleme (was mir die paar Kronen mehr wert sind). Das beste ist, dass man einfach zwischen den DSL Geschwindigkeiten hin- und her wechseln kann, wenn dir z. B. die anfaenglich gewaehlte Geschwindigtkeit zu langsam ist (wie in meinem Fall). Einfach ein paar Mausklicks und schon war innerhalb von einem halbem Tag mehr Dampf auf der Leitung.
Hilsen
Florian
Ich habe noch ein WlanRouter aus deutschland, weiss bloss nicht, ob ich den hier problemlos verwenden kann?SilverRio hat geschrieben:die Kosten für das W-Lan Modem was von den angeboten wird kannst dir sparen. Kauf dir lieber eins im Geschäft. Kommt auf Dauer günstiger
Ein paar Kronen mehr wuerde ich schon ausgeben fuer besseren Service, allerdings -wenn ich richtig gelesen habe- kostet cybercity 199kr pro monat +250 einmalig dagegen kostet TDC 374 kronen+850 einmalig. Jeweils fuer DSL 2048/512 Kbit/s.FLKO2007 hat geschrieben: Kann dir auch nur TDC empfehlen. Ging alles super schnell und es funktioniert vor allem alles ohne Probleme (was mir die paar Kronen mehr wert sind).
w-lanRouter
Hej,
bei der Frage von annanna würde ich mich gerne anschliessen,
funzt der Router aus D auch in DK?
Weil ich hier nämlich alles "verscherbeln" will, was ich in DK nicht brauche
(Wird immer mehr)
LG Tina
bei der Frage von annanna würde ich mich gerne anschliessen,
funzt der Router aus D auch in DK?
Weil ich hier nämlich alles "verscherbeln" will, was ich in DK nicht brauche

(Wird immer mehr)
LG Tina
CBB ist ein Mobilfunkprovider, siehe www.cbb.dk - ziemlich günstig. Hat oft ein Angebot, dass man das Startpaket für 99 Kronen bestellt, dafür dann 300 Kronen Guthaben bekommt. Zur Zeit gibts in Postämtern eine CBB-Karte mit 300 Kronen Guthaben für 150 Kronen.Benji hat geschrieben:was is´ne cbb-karte?
ich hab noch´n irisches handy (O2-prepaid mit simkartensperre)
ich glaub das kann ich hier wohl nicht mehr benutzen, wie siehst du das?
Wenns nicht eilt, lohnt es sich ggf. ein paar Tage auf www.bibob.dk zu warten. Die werden mit sehr günstigen Konditionen wohl noch im Oktober starten. Der Knaller dort ist, dass man keine Gebühr für Anrufversuche (egal ob erfolglos oder erfolgreich) bezahlen muss, was bei fast allen anderen Anbietern der Fall ist.
Ansonsten: Dein Irisches Handy kannst Du hier auch weiter verwenden. Du musst es nur entsperren lassen. Meist kann man nach zwei Jahren kostenlos den Entsperrcode von seinem Mobilfunkanbieter bekommen (also dem, wo man das Handy herbekommen hat). Alternativ gibt es z.B. im Amagerboulevard Ecke Amagerbrogade in Kopenhagen einen kleinen Handyladen, der für 95 Kronen gesimlockte Handys freischaltet.