Moin, moin,
Micha hat mir ja schon den Tipp mit den Holzbriketts "weggenommen", ergänzen möchte ich diesen noch mit Kohlebriketts (die nehmen wir wegen des hohen Preisunterschiedes gern von D mit, ein oder zwei 10 kg Pakete je nach Wetter). Kohle hält die Glut gut über Nacht oder bei längerer Abwesenheit.
Wie der Verbrauch von Holz und Kohle ist natürlich auch der Strombedarf sehr individuell. Angefangen von der Hausgröße und Wintertauglichkeit über den Wärmebedarf der Bewohner, die Lüftungsgepflogenheiten, die Nutzung von Whirlpool, Sauna, Stereoanlage, Licht.... Da würde ich mich nie erdreisten einen Betrag zu nennen. Aber wir haben die Stromkosten über Silvester nie als großes Thema gesehen. Allerdings waren wir schon einige Jahre über nicht mehr zu dieser Hochsaison in DK, die Häuser sind doch heftig teuer geworden, damit die Energie relativ ja billiger.
Hauptsache ist doch, Ihr seid Euch einig allein schon mit Feiern, Schlafen, Kochen, Essen, Trinken, Saubermachen ... Wir haben immer eher vor Silvester den Gefühlshöhepunkt gehabt, nach 5 Tagen fand man immer wieder einen Grund, auf jemanden sauer zu sein. Aber vielleicht ist das ja heute und bei Euch anders. Denkt aber bitte auch an Eure Nachbarn oder Nachmieter und laßt das Haus stehen

.
Viel Spaß wünscht
Wolfgang