Fremder, kommst Du nach Vejlby....

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
calimero12
Mitglied
Beitrag von calimero12 »

Hmmmm... ich weiß nicht. Das mit der Ähnlichkeit. Aber was mich wirklich interessieren würde, ist, was wäre wenn....
Also wenn er Dir wirklich mit der Klampfe in der Hand begegnen würde?
Ich könnte mich jetzt schon wegschmeissen vor Lachen, wenn ich mir vorstelle, dass Du ihm...... lass uns den Mantel des Schweigens über meine Phantasien ausbreiten.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
sven estridsson

Beitrag von sven estridsson »

hej toschi,

hier ist deine seite:

andersen

lieber doch nicht....
(red. gelöscht)

Beitrag von (red. gelöscht) »

@Andersen

Ja nee, is klar, das sich hier gleich wieder so ein Spakken zu Wort melden muß.

Wen Du nicht den Durchblick unserer Kommunikation hast, bleib einfach bei deinen Threads.

Ich glaube nicht das Klaus L. auf deine primitive Hilfe angewiesen ist. Das mußt Du, genau wie manch andere hier immer meinen, dir nicht anmaßen.

Also, geh schön woanders sabbeln und laß uns hier ein bischen Spaß mit Wortspielen und Neckigheiten haben.

Ist nicht immer gleich Krieg und DU mußt eingreifen.

Gute Nacht mein Junge
(red. gelöscht)

Da warst Du mit editieren ja schneller.

ANGSTHASE :mrgreen:
sven estridsson

Beitrag von sven estridsson »

ja,ja torsten

schlaf gut!

deine zahnfee, andersen
calimero12
Mitglied
Beitrag von calimero12 »

Hallo zusammen,
nein, was war ich gestern fertig. Und seltsame Träume verfolgten mich die ganze Nacht. Immer, wenn ich zu lange wach bin, zuviel gearbeitet habe und nach dem dritten Glas Wein träume ich von Dänemark.
Ob der Traum eine tiefere Bedeutung hatte? Ich weiß es nicht.
Da ging ich also mit meiner Gitarre abends an den Strand. Es gefällt mir sehr, ein wenig kerumzuklimpern und den Fischen ein Gute-Nacht-Ständchen zu bringen.
Es war ein milder Abend, fast windstill und der Strand war leer, bis auf eine einsamen Gestalt, die mir langsam entgegenschlenderte. Spontan beschloss ich, den einsamen Spaziergänger einzuladen, um mir ein wenig Gesellschaft zu leisten. Mein wohlgefüllter Rucksack wog schwer auf meinem Rücken.
Der Mann musterte mich misstrauisch, als ich ihn begrüßte. Mein messerscharfer Verstand hatte ihn sofort als deutschen Landsmann identifiziert. Denn er hatte einen blau-weißen Aufnäher auf seiner Jacke, den ich als Schalke Emblem erkannte. Das machte ihn mir sofort symphatisch.

Ich mag Schalke-Fans. Sie haben schwere Zeiten hinter sich und stehen trotzdem unerschütterlich zu ihrem Club.
Wir ließen uns also in den noch warmen Sand nieder. Ich griff in meinen Rucksack und nahm zwei Tuborg Elefanten heraus. Mit geübtem Griff öffnete er seine Flasche, nahm einen tiefen Zug und seufzte. Bis jetzt hatte er noch kein Wort gesprochen. Doch ich bemerkte, dass er mich die ganze Zeit beobachtete. Und dann brach es aus ihm heraus:"Ich kann mir nicht helfen, aber Du siehst aus, wie Klaus Lage! Bist Du der etwa?"
Ich lachte herzlich und beruhigte ihn sogleich. "Nein, da muss ich Dich enttäuschen."
Mein stiller Gast atmete auf. Wir bemerkten, dass sich uns ein weiterer Spaziergänger näherte und wir winkten ihn heran, damit er sich zu uns gesellen konnte. Obwohl ich noch nie eine Zahnfee gesehen hatte, erinnerte mich der Mann irgendwie daran.
Wir betrachteten schweigend die Nordsee. Männer brauchen nicht viele Worte, um sich zu verstehen. Langsam tat der Alkohol seine Wirkung.

Ich schlug vor, ein paar Lieder zu singen, und dann rockten wir los. Die ganze Palette. Von Abba bis ZZ-Top. Die Stimmung stieg gewaltig. Die Lautstärke auch. Da das Bier alle war, hatten wir eine Flasche Gammel Dansk geköpft, deren Pegel sich schon dem Ende zuneigte.
Doch dann - gerade als wir aus voller Kehle: "Tauuusendmaaahl berüührt, Tausendmaaahl ist nix passiert" schmetterten, brach Unheil über uns herein. Eine Spezialeinheit der dänischen Polizei hatte uns umstellt. Mehrere Kampfflugzeuge kreisten über uns und wir sahen zwei bis an die Zähne bewaffnete Schnellboote der dänischen Marine heranrasen---
und dann wachte ich auf.

Nachsatz: Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind selbstverständlich rein zufällig. :mrgreen:
PEACE BRÜDER!
Tatzelwurm__1

Beitrag von Tatzelwurm__1 »

Nun gib endlich Ruhe Lukas

So langsam kann man nur noch Mitleid mit dir haben.
Du beleidigte Leberwurst.

Dein alter "Intimfreund"

Detlef
calimero12
Mitglied
Beitrag von calimero12 »

Falls Du mich mit Lukas meinst - sorry, mein Name ist Ralf.
Aber ich sehe, Du bist ein Spezialist :mrgreen:
Du weißt gar nichts, aber davon eine ganze Menge....
falls Du mich meinst... :wink:
(red. gelöscht)

hej cool,

10cc, dreadlockholiday, aber niemals 1000mal berührt.

Mag ja sein das DU eine literaische Ader hast, aber mit eine Tuborg, Elephant, ist meine Gegenwart sicher nicht zu holen, vor allen nicht in deiner Urlaunsgegend.

Detlef scheint sich hier zu irren, aber trotzdem ist diese weichspülerei nichts für uns Knappen außen Pütt.

An meine Haare laß ich niemals Udo Walz

G. Grass wird 80

lg
dina
Mitglied

Beitrag von dina »

Hej,

Ist ja interessant ,was man beim googeln von svens, andersens (oder wie auch immer er heissen mag) esoterisch verquastem Sinnspruch so findet!

Ich hatte schon die ganze Zeit die Scientologen im Hinterkopf,aber auch noch eine Weiterentwicklung davon, muss das wirklich sein???

Calimeros Erzählungen gefallen mir da eindeutig besser, auch wenn ich durch die Lektüre seiner Geschichten nicht unbedingt höhere Bewusstseinsebenen erreiche :roll:

Aber sie machen gute Laune!

Kleine Anfrage,ist es eigentlich OK, hier im Forum auf diese Weise Werbung für (s)ein abstruses Esoterik-Buch zu machen, indem man den Titel als logo nutzt???

LG Tina
(red. gelöscht)

Hej Dina,

endlich mal jemand der hier diese Gefahr erkannt hat.
Wir (ein paar bekannte user) werden ja eher gemobbt, las das mal hinterfragt wird.

Lieber Tom Cruse als Manfred Krug

tunti tunti säusel säusel.

Ich hab im meinen Garten eine Beziehungsecke und eine Glücksecke :D

Hier sind-- oder schleichen sich ....... ein
calimero12
Mitglied
Beitrag von calimero12 »

Nein, was seid ihr doch für ein lustiges Völkchen hier!
Gute Laune, danke für das Kompliment! Das ist es eigentlich auch, was ich mit meinen kleinen Geschichten besabsichtige. Als Demokrat schlage ich vor, dass diejenigen, die das nicht ertragen können, einfach nicht mehr reinschauen....
So würde ich es jedenfalls machen :D :D :D :D :D :D :D :D :D
(red. gelöscht)

Na siehste Klaus,

immer Freundschaft, auf allen unseren Wegen.

Vielleicht gehen wir ja mal gemeinsam zum Strand, Du mit Klampfe ich mit Djembe, und spielen "wish you where here" bei Lagerfeuer und guten Carbernet Sauvignon.

Cool, oder was meinste ??

lg
calimero12
Mitglied
Beitrag von calimero12 »

Jep! Geboomt! Ich stehe auf Pink Floyd.
Und das mit dem Cabernet passt auch... trinke ich eh lieber als Bier :mrgreen:
dina
Mitglied

Beitrag von dina »

Hej Toschi,

aber du musst doch nicht gleich Homophob werden :!:

Damit hab ich nun gar kein Problem 8)

Das eine hat doch mit dem anderen garnix zu tun :roll:

Jetzt wirds aber auch OT und gehört nicht mehr in diesen Thread.

Calimero, ich find die Fuchsgeschichte wirklich toll!
Mit dem Heizen ist es bei uns aber genau andersrum (vorsicht toschi, schlimmes Wort :) )
Ich frag mich schon, ob mein Mann bei seinen Heizorgien den Hintergedanken hatte, dass ich meinen gemütlichen, schluffigen Hausanzug gegen etwas leichteres eintausche :oops:

LG Tina
Antworten