Arvidvej 146, Bjerregard (Hegnet)

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
lucca

gebucht

Beitrag von lucca »

So, wir haben für 5 Wochen gebucht und freuen uns schon auf nächsten Sommer :D

Dass ein Haus alt ist schadet meiner Meinung nach nicht - dir Frage ist wie gepflegt es ist. Dieses Jahr hatten wir ein neues ungepflegtes Haus im gleichen Weg mit ekligem, fleckigem und tierhaarverseuchtem Teppichboden etc. Und das ganze dann noch für gut 150 Euro mehr in der Woche. Außerdem waren unsere Vormieter Schweine und Sonne und Strand hats nicht wirklich gejuckt. Wir waren aber zum ersten Mal mit Baby (5 Monate) in Dänemark und da juckt es einen dann schon, wenn alles dreckig ist!

Das Haus sah von Außen gut aus, nur von Innen hätte mich halt interessiert - aber scheint leider niemand hier zu sein, der darüber mehr weiß. (Leider konnte ich nie reinspickeln, weil immer jemand da war).

Hegnet ist mir im Übrigen auf dem ganzen Holmsland Klit Landstrich am Liebsten - weil am Ruhigsten. Rummel und Trubel habe ich genug zu Hause, das brauch ich im Urlaub nun wirklich.

Vielen Dank für die vielen Antworten und euch allen eine schöne Zeit in Dänemark!
Shorty
Mitglied

Beitrag von Shorty »

:wink: Hallo,Du hast Dich gut entschieden...die Vermieter-Ehepaar Blau sind ok,wenn mir dem Haus was sein sollte.findest Du da ein Ohr.Und die Ecke-Bjerregard - ist mit Kindern toll.Hab selbst dort 4 Kinder "grossgezogen"war damals Studentin und mit den Kids in den Semesterferien oft dort-allerdings gab`s damals ( 80iger) noch die liebe Ulls kirk jensen :!: Weiss eigentlich jemand,warum die verkauft hat?
Entweder man lebt,oder ist konsequent
(Erich Kästner )
affenritze
Mitglied
Beitrag von affenritze »

hallo die Ulls kirk jensen sind glaub ich in rente gegangen ,aber der man von ihr war nicht grade freundlich.
testmod
Mitglied

Beitrag von testmod »

Shorty hat geschrieben::wink: Hallo,Du hast Dich gut entschieden...die Vermieter-Ehepaar Blau sind ok,wenn mir dem Haus was sein sollte.findest Du da ein Ohr.
Da stimme ich Shorty zu.Wir hatten auch mal ein Haus über Fam.Blau und waren sehr zufrieden.Als der Fernseher mal nicht lief,kam er sofort und hat geschaut,woran es lag.
(Übrigens säubern Herr u.Frau Blau die in ihrer Vermietung stehenden Häuser selbst und "Das" nicht nur in einer halben Stunde :wink: )
Habe ich selbst mal beobachten können.Somit denke ich,das die Häuser auch gepflegter sind.Wir konnten nicht klagen.
teschi87
Mitglied
Beitrag von teschi87 »

Also mein Geschmack ist dieses Haus nicht, ich mag da eher die neueren aber es soll ja euch gefallen und nicht mir;-)

gruß annika
Antworten