Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
andi

Beitrag von andi »

Anja01 hat geschrieben:Andi, der Badeanzug passt hervorragend zu einem rosanen Tütü..... :mrgreen:
Hmmm, wenn er schwarz ist, das streckt :oops: :wink:

Andi :D
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Andi, du weisst schon, warum du nichts zu den Taschen sagst, die ich vorgeschlagen habe, oder :?: :mrgreen:
andi

Beitrag von andi »

Anja01 hat geschrieben:Andi, du weisst schon, warum du nichts zu den Taschen sagst, die ich vorgeschlagen habe, oder :?: :mrgreen:
Hab ich doch, sind andere, so groß ist der Zaffi auch nicht ! Was sollte da auch rein, heiß ich Fidschi :mrgreen:

Andi :wink:
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Wie Andi, fährst Du alleine oder lässt Du Chris und Sohni als Nackedeis laufen? Ich habe alle Ks aus B mit Hose/Badeanzug bedacht.

Übrigens fahren wir auch immer mit den blauen Taschen in Urlaub. In keine Reisetasche passt soooooooooo viel rein, wie in die Dinger.
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Uppps, undskyld Andi...habe ich überlesen!

Frenzi - die tollen blauen Taschen aus dem Elch-Möbel-Haus !!
andi

Beitrag von andi »

frenzi hat geschrieben:Wie Andi, fährst Du alleine oder lässt Du Chris und Sohni als Nackedeis laufen? Ich habe alle Ks aus B mit Hose/Badeanzug bedacht.

Übrigens fahren wir auch immer mit den blauen Taschen in Urlaub. In keine Reisetasche passt soooooooooo viel rein, wie in die Dinger.
Chris kommt mit, Sohni hütet das Haus mit Oma :wink:
Warum eigentlich Badeanzüge, weisst Du mehr als der Wetterdienst :D

Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Ja Andi,lt Wetterdienst: Kälte kommt aus dem Norden. Ihr sitzt ja doch nur in der Sauna und hinterher mit Sekt vorm Bollerofen. Badehose reicht doch völlig aus.
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

andi hat geschrieben:
Anja01 hat geschrieben:Andi, du weisst schon, warum du nichts zu den Taschen sagst, die ich vorgeschlagen habe, oder :?: :mrgreen:
Hab ich doch, sind andere, so groß ist der Zaffi auch nicht ! Was sollte da auch rein, heiß ich Fidschi :mrgreen:

Hej Schnuckel,

darauf habe ich schon die ganze Zeit gewartet !!!! :mrgreen: :mrgreen:

Bin ich froh, dass ich jetzt eine Unterstützung von Gabi habe.....

Hjertelige hilsener
Fidschi
andi

Beitrag von andi »

frenzi hat geschrieben:Ja Andi,lt Wetterdienst: Kälte kommt aus dem Norden. Ihr sitzt ja doch nur in der Sauna und hinterher mit Sekt vorm Bollerofen. Badehose reicht doch völlig aus.
Badehose in der Sauna :shock: Äh wir kennen uns schon länger, duzen uns sogar, da gehen wir ohne :wink:

Andi und ich dachte der Sommer kommt zurück 8)
andi

Beitrag von andi »

Mosehornugle hat geschrieben:
andi hat geschrieben:

Hej Schnuckel,

darauf habe ich schon die ganze Zeit gewartet !!!! :mrgreen: :mrgreen:

Bin ich froh, dass ich jetzt eine Unterstützung von Gabi habe.....

Hjertelige hilsener
Fidschi
Stimmt, "Koffertante" Nummer zwei :wink:
Zu deinem Entsetzen werde ich Fotos vom Kofferraum machen !!
Was nehmt ihr bloß alles mit, ein Einbruch wäre zwecklos, euer Haus ist doch bis auf die Tapeten leer 8)

Andi :mrgreen:
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Andi, der erfahrene DK-Urlauber (und das seid ihr doch, oder ?) nimmt bekanntlich bis auf die Möbel immer ALLES mit !
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Hahaha, Scherzkeks :mrgreen: Ich dachte Du :D kühlst :D Dich nach der Sauna in der Nordsee ab. Badehose wäre ganz passend, sonst jibbet Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses. :D
andi

Beitrag von andi »

Anja01 hat geschrieben:Andi, der erfahrene DK-Urlauber (und das seid ihr doch, oder ?) nimmt bekanntlich bis auf die Möbel immer ALLES mit !
Auch Du bekommst das Bild...... 8)
Eine Woche sind 5 T-Shirts, zwei Sweater, zwei Jeans, Unterbüchsen, Socken - fertig :wink:

Andi :D
andi

Beitrag von andi »

frenzi hat geschrieben:Hahaha, Scherzkeks :mrgreen: Ich dachte Du :D kühlst :D Dich nach der Sauna in der Nordsee ab. Badehose wäre ganz passend, sonst jibbet Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses. :D
1. Nordsee viel zu weit weg !
2. Im dunklen :?:

Anja01

Beitrag von Anja01 »

Andi, keine Jacken, Mützen, Handschuhe und SCHUHE!!!! :?: :?:
Antworten