Hmmm, wenn er schwarz ist, das strecktAnja01 hat geschrieben:Andi, der Badeanzug passt hervorragend zu einem rosanen Tütü.....

Andi

Chris kommt mit, Sohni hütet das Haus mit Omafrenzi hat geschrieben:Wie Andi, fährst Du alleine oder lässt Du Chris und Sohni als Nackedeis laufen? Ich habe alle Ks aus B mit Hose/Badeanzug bedacht.
Übrigens fahren wir auch immer mit den blauen Taschen in Urlaub. In keine Reisetasche passt soooooooooo viel rein, wie in die Dinger.
Hej Schnuckel,andi hat geschrieben:Hab ich doch, sind andere, so groß ist der Zaffi auch nicht ! Was sollte da auch rein, heiß ich FidschiAnja01 hat geschrieben:Andi, du weisst schon, warum du nichts zu den Taschen sagst, die ich vorgeschlagen habe, oder![]()
![]()
Andi
Badehose in der Saunafrenzi hat geschrieben:Ja Andi,lt Wetterdienst: Kälte kommt aus dem Norden. Ihr sitzt ja doch nur in der Sauna und hinterher mit Sekt vorm Bollerofen. Badehose reicht doch völlig aus.
Stimmt, "Koffertante" Nummer zweiMosehornugle hat geschrieben:Hej Schnuckel,andi hat geschrieben:Hab ich doch, sind andere, so groß ist der Zaffi auch nicht ! Was sollte da auch rein, heiß ich FidschiAnja01 hat geschrieben:Andi, du weisst schon, warum du nichts zu den Taschen sagst, die ich vorgeschlagen habe, oder![]()
![]()
Andi
darauf habe ich schon die ganze Zeit gewartet !!!!![]()
![]()
Bin ich froh, dass ich jetzt eine Unterstützung von Gabi habe.....
Hjertelige hilsener
Fidschi