grüsse
sven
Hej Moni ,Monika D. hat geschrieben:@Sven: Wir bunkern "unser" privates Haus auch immer schon ein Jahr im voraus. Die Frühjahrs-, Herbst- oder Winter-Kurztripps schieben wir dann so zwischendurch noch rein. Kommt ganz drauf an, ob GöGa gnädigerweise Urlaub genehmigt bekommt von seinem hochwohlgeboren Boss.![]()
Unser Weihnachtsurlaub löst sich gerade ziemlich in Luft auf.![]()
Obwohl - vielleicht können wir noch am 21.12. nach Feierabend starten und dann wenigstens bis zum 26.12. bleiben ... arg kurz, aber die Sache ist es wert.
Moni
das macht ja auch alles so lieb hierFelicitas R. hat geschrieben:Hej Sven,Tuborg hat geschrieben:nein, ich lasse mich nicht ärgern, nein, ich ärgere mich nicht,nein, nicht ärgern,nein,nein, ich ärgeremich nicht, nein........ritchi hat geschrieben:Hej Sven,
ich will dich ja nicht ärgern!
Aber wir haben auch schon wieder fürs Frühjahr 2008 gebucht!
Meine 2 mal DK-Urlaub lass ich mir nicht nehmen!!!
Und wenn die Glucke von´ne Eier geht!
viel spas euch, ehrlich
gruss
sven
Du findest immer Trost bei den "Hinterbliebenen" die hier im Thread sind.
Wir helfgen uns ja immer zusammen über die schwere Zeit bis zum nächsten Mal DK !!!!
Hjertelige hilsener
Fidschi
Hej Sven,Tuborg hat geschrieben:@fidschi: wird denn das haus auch einmal renoviert? ich meine damit nicht, nach dem ihr wieder ausgezogen seid, sondern , dass bei der salzluft, ein haus, was ca 15 jahre alt ist, schon mächtig in mitleidenschaft gezogen ist.
grüsse
sven
Hej Moni,Monika D. hat geschrieben:Wir freuen uns auch schon ganz dolle auf Euch - endlich schaffen wir mal den Abstecher ... man muss eben eine triftigen Grund haben!Felicitas R. hat geschrieben:Freue mich schon soooooo darauf wenn Ihr bei uns vorbeisaust !![]()
Moni
ich dachte, du hast mit allen familienmitgliedern multipliziertFelicitas R. hat geschrieben:Hej hej,
GöGa hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, dass ich aus Versehen geschrieben habe : 110 jähriges Jubiläum![]()
![]()
![]()
PEINLICH....
natürlich meinte ich 10 jähriges....habe es gerade editiert.
Hjertelige hilsener
Fidschi