Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
Tuborg
Mitglied

Beitrag von Tuborg »

@fidschi: wird denn das haus auch einmal renoviert? ich meine damit nicht, nach dem ihr wieder ausgezogen seid :mrgreen: , sondern , dass bei der salzluft, ein haus, was ca 15 jahre alt ist, schon mächtig in mitleidenschaft gezogen ist.
grüsse
sven
Lautstärke ist nicht gleichbedeutend mit Recht haben
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Monika D. hat geschrieben:@Sven: Wir bunkern "unser" privates Haus auch immer schon ein Jahr im voraus. Die Frühjahrs-, Herbst- oder Winter-Kurztripps schieben wir dann so zwischendurch noch rein. Kommt ganz drauf an, ob GöGa gnädigerweise Urlaub genehmigt bekommt von seinem hochwohlgeboren Boss. :wink:

Unser Weihnachtsurlaub löst sich gerade ziemlich in Luft auf. :(
Obwohl - vielleicht können wir noch am 21.12. nach Feierabend starten und dann wenigstens bis zum 26.12. bleiben ... arg kurz, aber die Sache ist es wert.

Moni
Hej Moni ,

immer positiv denken - noch ist nicht allerTage Abend !!!!!
Und sonst machst Du das so wie eben gesagt, auch ein solcher Kurztrip lohnt sich !!!!

Ach Mensch, ich muss noch die Geschirrkartons vermessen :oops:
Mach ich Sonntag und dann schreibe ich Dir das.
Freue mich schon soooooo darauf wenn Ihr bei uns vorbeisaust !

Hjertelige hilsener
Fidschi
testmod
Mitglied

Beitrag von testmod »

Hej

ich kann mich noch als Kind erinnern,meine Eltern hatten ein Loyd,
damit sind wir zum zelten nach Romö mit drei Kindern an Bord,Fressalien etc.gefahren.
Fragt mich nicht,wie die das geschafft haben.Wir haben jedenfalls übereinander gelegen und das Auto hatte bestimmt die entsprechende Straßenlage.
Tuborg
Mitglied

Beitrag von Tuborg »

Felicitas R. hat geschrieben:
Tuborg hat geschrieben:
ritchi hat geschrieben:Hej Sven,

ich will dich ja nicht ärgern!
Aber wir haben auch schon wieder fürs Frühjahr 2008 gebucht!

Meine 2 mal DK-Urlaub lass ich mir nicht nehmen!!!
Und wenn die Glucke von´ne Eier geht! :wink:
nein, ich lasse mich nicht ärgern, nein, ich ärgere mich nicht,nein, nicht ärgern,nein,nein, ich ärgeremich nicht, nein........

viel spas euch, ehrlich
gruss
sven
Hej Sven,

Du findest immer Trost bei den "Hinterbliebenen" die hier im Thread sind.
Wir helfgen uns ja immer zusammen über die schwere Zeit bis zum nächsten Mal DK !!!!

Hjertelige hilsener
Fidschi
das macht ja auch alles so lieb hier
hjertelige
sven
bibi

Beitrag von bibi »

Habe noch son Schaustelleranhänger (grins) im Garten stehen -
den vielleicht beim Nächstenmal mitnehmen??? Könnte dann meine
Honda miteinpacken und ein bisschen in DK rumgurken...

Gleich krieg ich Haue, Knut :mrgreen:
testmod
Mitglied

Beitrag von testmod »

Wir haben unser Privatdomizil auch schon wieder für 2008 Mai u.September gebucht,sonst wärs wieder wech gewesen.
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Hej,

mein erster DK - Urlaub war mit meiner Ente. Da passt was rein :mrgreen: Der nächste Urlaub dann mit einem Manta :oops: - aber ohne Fuchsschwanz. :mrgreen: Da passte nix rein. Dann nochmal mit Kind in einem Toyota Coralla Fliesheck. Ich mit Kind hinten, Gepäk bis an die Ohren und beim Aussteigen Knoten in den Beinen. Der Wagen war für Familienurlaub völlig untauglich. Danach nur noch Kombi. :mrgreen:
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Felicitas R. hat geschrieben:Freue mich schon soooooo darauf wenn Ihr bei uns vorbeisaust !
Wir freuen uns auch schon ganz dolle auf Euch - endlich schaffen wir mal den Abstecher ... man muss eben eine triftigen Grund haben! :D

Moni :D
Felicitas R.

Tuborg hat geschrieben:@fidschi: wird denn das haus auch einmal renoviert? ich meine damit nicht, nach dem ihr wieder ausgezogen seid :mrgreen: , sondern , dass bei der salzluft, ein haus, was ca 15 jahre alt ist, schon mächtig in mitleidenschaft gezogen ist.
grüsse
sven
Hej Sven,

für uns ist es in erste Sache wichtig ein toll gelegenes Haus zu haben.
Unser Haus haben wir zum ersten Mal gemietet, da war es noch im "alten Zustand". trotzdem haben wir uns sofort verliebt.
In der Zwischenzeit haben die Besitzer gaaaaaanz viel gemacht, sie lieben dieses haus ebenso, nutzen es auch ganz oft. Es wir nur an 2 private Parteien vermietet.
Sie haben das ganze Haus neu verkleidet, mit neuer Isolierung, ahben einen Anbau gemacht und das Dach neu gedeckt.
Der Anbau wird dann irgendwann mal "unser" neues Schlafzimmer und eine Sauna ( boah welch ein Luxus :D ).
Aber ganz ehrlich, dass haus könnte noch genauso sein wie beim ersten Mieten, wir würden IMMER wieder hinfahren.
Es ist unsere Perle !!!!

Hjertelige hilsener
Fidschi
testmod
Mitglied

Beitrag von testmod »

Ja,ja,

was können wir froh sein,das heute so schöne kompakte DK fähige Autos gibt :D
Felicitas R.

Hej hej,

GöGa hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, dass ich aus Versehen geschrieben habe : 110 jähriges Jubiläum :oops: :oops: :oops:
PEINLICH....
natürlich meinte ich 10 jähriges....habe es gerade editiert.

Hjertelige hilsener
Fidschi
Tuborg
Mitglied

Beitrag von Tuborg »

@fidschi: zur zeit arbeiten wir an einer kleinen serie. wir haben jetzt ein privathaus seit drei jahren gemietet, welches nur 20 m zum strand hat. liegt tief im letzten dünental vorm strand. in das haben wir uns verguckt.
liebe grüsse
sven
Felicitas R.

Monika D. hat geschrieben:
Felicitas R. hat geschrieben:Freue mich schon soooooo darauf wenn Ihr bei uns vorbeisaust !
Wir freuen uns auch schon ganz dolle auf Euch - endlich schaffen wir mal den Abstecher ... man muss eben eine triftigen Grund haben! :D

Moni :D
Hej Moni,

den werdet Ihr dann hoffentlich nochmal öfter ( auch ohne Geschirr ) haben !
Wäre doch klasse, auf dem Heimweg einmal lecker essen bei uns !
Das könnten wir zur festen Institution machen !

Hjertelige hilsener
Fidschi
Tuborg
Mitglied

Beitrag von Tuborg »

Felicitas R. hat geschrieben:Hej hej,

GöGa hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, dass ich aus Versehen geschrieben habe : 110 jähriges Jubiläum :oops: :oops: :oops:
PEINLICH....
natürlich meinte ich 10 jähriges....habe es gerade editiert.

Hjertelige hilsener
Fidschi
ich dachte, du hast mit allen familienmitgliedern multipliziert :mrgreen:
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Felicitas R. hat geschrieben:GöGa hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, dass ich aus Versehen geschrieben habe : 110 jähriges Jubiläum
... schnell lesen kann er ja ... nur nicht schnell schreiben :mrgreen:

Böse Moni ... dafür krieg ich übernächste Woche Haue :wink:
Antworten