Das nennt man auch : Versackenritchi hat geschrieben:Die Frenzi schrieb sowas!
Aber man kennt das ja selbst!
Nur mal eben kurz, .................................!

Macht aber gerade spontan immer wieder Spaß

Andi

Ebend, da kann er doch länger bleibenSilvia W. hat geschrieben:Grosser Denkfehler, du beskommst eine Stunde geschenkt!!!!!!!!!!ritchi hat geschrieben:Und da sie uns diese Nacht wieder eine Stunde mopsen, werde ich mich auch mal ins Bett verpieseln!![]()
Godnat! Vi ses!
Liebe Grüße
Silwi
Cool, hast Du die Frisur evt. wegen der Fernsehprominenz gewechseltSilvia W. hat geschrieben:Hej,
ich möchte den Job auch nicht haben. Bin froh, dass ich meinen Kunden nur Obst und Gemüse "andrehe" und das in einem saugemütlichen Hofladen mit Stammkundschaft.
Lach - ich hatte gestern eine ältere Stammkundin, die schaute mich an, überlegt und grübelte und dann strahlte sie mich auf einmal an und sagte: Frau W. - sie haben eine Brille!
Süss, ihr fiel eine Veränderung auf, da ich meine langen Haare aber immer hochgesteckt hatte, kam sie wohl nicht wirklich auf meine neue Kurzhaarfrisur.
Liebe Grüße
Silwi ( die ihre Kunden gerne sieht und bedient)
Andi - du hast so wahrandi hat geschrieben:Cool, hast Du die Frisur evt. wegen der Fernsehprominenz gewechseltSilvia W. hat geschrieben:Hej,
ich möchte den Job auch nicht haben. Bin froh, dass ich meinen Kunden nur Obst und Gemüse "andrehe" und das in einem saugemütlichen Hofladen mit Stammkundschaft.
Lach - ich hatte gestern eine ältere Stammkundin, die schaute mich an, überlegt und grübelte und dann strahlte sie mich auf einmal an und sagte: Frau W. - sie haben eine Brille!
Süss, ihr fiel eine Veränderung auf, da ich meine langen Haare aber immer hochgesteckt hatte, kam sie wohl nicht wirklich auf meine neue Kurzhaarfrisur.
Liebe Grüße
Silwi ( die ihre Kunden gerne sieht und bedient)
Immer erkannt werden kann ja auch nerven![]()
Andi