Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
andi

Beitrag von andi »

ritchi hat geschrieben:Die Frenzi schrieb sowas!

Aber man kennt das ja selbst!
Nur mal eben kurz, .................................! :mrgreen:
Das nennt man auch : Versacken :mrgreen:
Macht aber gerade spontan immer wieder Spaß :wink:

Andi :D
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

ritchi hat geschrieben:Und da sie uns diese Nacht wieder eine Stunde mopsen, werde ich mich auch mal ins Bett verpieseln! :wink:

Godnat! Vi ses!
Grosser Denkfehler, du beskommst eine Stunde geschenkt!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Silwi
Liebe Grüße
Silvia
ritchi
Mitglied

Beitrag von ritchi »

Oooohhh sorry,

als ich es abgeschickt hatte, da fiel es mir auch gerade auf!

Mange tak Silwi! :mrgreen:
Hilsen Ritchi
[url=http://abload.de/image.php?img=dt-dnb80x51p4eby.jpg][img]http://abload.de/img/dt-dnb80x51p4eby.jpg[/img][/url]
„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“ >Albert Einstein<
andi

Beitrag von andi »

Silvia W. hat geschrieben:
ritchi hat geschrieben:Und da sie uns diese Nacht wieder eine Stunde mopsen, werde ich mich auch mal ins Bett verpieseln! :wink:

Godnat! Vi ses!
Grosser Denkfehler, du beskommst eine Stunde geschenkt!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Silwi
Ebend, da kann er doch länger bleiben :wink:
Aber bei dem Job gönn ich ihm jede Stunde :D :D

Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hej,

ich möchte den Job auch nicht haben. Bin froh, dass ich meinen Kunden nur Obst und Gemüse "andrehe" und das in einem saugemütlichen Hofladen mit Stammkundschaft.

Lach - ich hatte gestern eine ältere Stammkundin, die schaute mich an, überlegt und grübelte und dann strahlte sie mich auf einmal an und sagte: Frau W. - sie haben eine Brille!
Süss, ihr fiel eine Veränderung auf, da ich meine langen Haare aber immer hochgesteckt hatte, kam sie wohl nicht wirklich auf meine neue Kurzhaarfrisur.

Liebe Grüße
Silwi ( die ihre Kunden gerne sieht und bedient)
Liebe Grüße
Silvia
andi

Beitrag von andi »

Silvia W. hat geschrieben:Hej,

ich möchte den Job auch nicht haben. Bin froh, dass ich meinen Kunden nur Obst und Gemüse "andrehe" und das in einem saugemütlichen Hofladen mit Stammkundschaft.

Lach - ich hatte gestern eine ältere Stammkundin, die schaute mich an, überlegt und grübelte und dann strahlte sie mich auf einmal an und sagte: Frau W. - sie haben eine Brille!
Süss, ihr fiel eine Veränderung auf, da ich meine langen Haare aber immer hochgesteckt hatte, kam sie wohl nicht wirklich auf meine neue Kurzhaarfrisur.

Liebe Grüße
Cool, hast Du die Frisur evt. wegen der Fernsehprominenz gewechselt :wink:
Immer erkannt werden kann ja auch nerven :mrgreen:

Andi :wink:
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

andi hat geschrieben:
Silvia W. hat geschrieben:Hej,

Liebe Grüße
Cool, hast Du die Frisur evt. wegen der Fernsehprominenz gewechselt :wink:
Immer erkannt werden kann ja auch nerven :mrgreen:

Andi :wink:
Andi - du hast so wahr :mrgreen: .

Leider muss ich mich auch verabschieden, denn meine Hunde müssen noch ihre "Gute-Nacht-Runde" drehen.

@Andi
Eine gute nacht und träum, dass du noch in DK bist.

Vi ses

Liebe Grüße
Silwi
Liebe Grüße
Silvia
andi

Beitrag von andi »

Silwi
Wenn morgen keine rosa Wand neben mir ist bin zu Haus :roll:

Andi, langsam auch "Scholle" 8)
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Andi,

willkommen zurück.
Schön zu hören, dass Ihr Euch gut erholt habt und eine prima Zeit hattet.
Das Wetter war ja auch super.
Nun müsst Euch wieder einleben. :(

Dafür dürfen wir am Mittwochnachmittag starten!!! Supermegaganzdollfreu. :D

Ich bin heute Strohwitwe. Andi ist schon los zum Riesensippentreffen, ich fahr morgen früh erst. Ich schlaf doch lieber in meinem eigenen Bett und nehm dann morgen noch eine Tante mit dorthin.

Nun werde ich mich auch gleich in die Heia verziehen, liebe Grüße auch an Chris

Moni :D
andi

Beitrag von andi »

Hej Moni
Das Wetter war einfach Perfekt :D
Auch sonst alles , na ja bis auf das Auto, aber das wäre auch hier passiert :wink:

Wie Mittwoch :shock: Ihr auch schon wieder :shock:

Chris2904
Mitglied
Beitrag von Chris2904 »

Hej allesammen,

da bin ich dann auch wiedermal nach meinen Tagen der Abwesendheit, wollte ich mich dann doch wieder mal melden...!

Habe meine Page mal ein wenig noch erweitert und ein paar Bilder draufgemacht von unseren Urlauben 2003-2007! und noch andere...

wer den Link noch haben möchte oder ihn nicht mehr hat kann mich ja dann per PN anschreiben, dann schicke ich den Link umgehend, wenn ich die Nachricht gelesen habe!

kh

Chris
Dänemark wird die Heimat für das restliche Leben!!
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Ihr Lieben,

unser Sippentreffen war echt klasse.

Für den Rest des Abends werden wir uns jetzt einen erholsamen Krimiabend mit dem neuen Münster-Tatort gönnen.

Euch allen für morgen einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Moni :D

P.S.: noch 2 Arbeitstage :mrgreen:
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej hej,

@ Moni : dann mal noch einen hyggeligen Abend und ganz viel kribbelige Vorfreude :D

@ Chris : au fein, da muss ich nachher gelich mal wieder zu Deiner Seite surfen !

@ Schnuckel : Liebling, da bist Du ja wieder !!!!!!!!!!
Habt Ihr Euch schon ein ganz kleines bisschen wieder eingelebt :( ??

@ all : liebe Grüsse von Gabi und Knut, es ist stürmisch und sie haben den Bollerofen an !!

Und hier das

[url=http://www.abload.de/img/img_9719yhq.jpg]Bild des Tages[/url]

Hjertelige hilsener
Fidschi
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Hej Ihr,

Moni, gut, dass Du das mit den 2 Arbeitstagen so klein geschrieben hast. :wink:

Tja, gestern wollten wir nur ganz kurz mit den Nachbarn was bequatschen :oops: .........Ihr kennt das bestimmt...............es wurde ein heiterer Abend und kurz vor der Zeitumstellung lagen wir im Bett :mrgreen: Dabei ging es nur um die Silvesterfeier, die wird mit 27 Nachbarn im Partyzelt auf der Wiese vor unserer Haustür feiern wollen. Wir hoffen auf mindestens 15 Grad im Schatten :mrgreen:

Andi, altes Haus - der Urlaub ist leider wieder aus. Der Erholung war hoffentlich gut - jetzt bollert im eigenen Ofen wieder die Glut. Ich bin ein Poet

Fotos werden natürlich wieder gerne genommen. Dabei fällt mir ein: danke Merlin und Fidschi für die Fotos
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej frenzi,

hihi, eine ganz poetische Ader !! :D

Wg. der Fotos : gerne doch !!!

Hjertelige hilsener
Fidschi
Antworten