Dänemark sucht Postboten ...
-
- Mitglied
Das wär ja schon fast ein Traum , würde für mich völlig ausreichen .Markusxx84 hat geschrieben:Norway
wegen deiner Wohnungssuche
Wenn du eine CPR - Nummer besitzt bekommst du in Hundige ( Askeröd) über die Greve Kommune eine 1 Zimmer Wohnung 19m2 für 1900 Kronen warm.
Da wohnen auch 2 Deutsche.
Aber warten wir´s jetzt erstmal ab , wie´s weitergeht .
-
- Mitglied
Postbote
Hi!
hab mich eben mal bei der Post hier in dænemark erkundigt. allerdings suchen die nur leute die auch dænisch sprechen. gibt es ne møglichkeit ohne CPR-nummer nen dænischkurs zu machen?
lg chris
hab mich eben mal bei der Post hier in dænemark erkundigt. allerdings suchen die nur leute die auch dænisch sprechen. gibt es ne møglichkeit ohne CPR-nummer nen dænischkurs zu machen?
lg chris
-
- Mitglied
Willkommen in KBH
Hi, schreib mal wie dein Leben in Tyskland ist, würde mich mal interessieren, ob du jeden Tag 10 Stunden unterwegs bist, einen unterbezahlten Job hast, deine Mitarbeiter nicht verstehst und 750€ für eine 2Zimmer Altbau Wohnung bezahlst wo das Bad als Beispiel 1,5 X 1,5 m hat, die du dir mit 3 Personen teilen musst.norway hat geschrieben:habe zusage von post danmark erhalten![]()
dann schau mer mal weiter

Wenn du das willst? Herzlich Willkommen!
Dirk
Pas på pengene
-
- Mitglied
Wie lange bist Du denn schon hier?
@rosinetz
Wo bist Du denn bitte schön 10 Stunden unterwegs?Und wenn ich jetzt mal von Deinem Anmeldedatum ausgehe,finde ich es schon komisch das Du Deine Kollegen immer noch nicht verstehst,oder??
Wo bist Du denn bitte schön 10 Stunden unterwegs?Und wenn ich jetzt mal von Deinem Anmeldedatum ausgehe,finde ich es schon komisch das Du Deine Kollegen immer noch nicht verstehst,oder??

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich gehört habe was ich sage...