hat jemand von euch schon mal hier gewohnt ?
hat jemand von euch schon mal hier gewohnt ?
Hej , wir wollten mal mit 6 Personen etwas nördlich vom großen Bjerregård -Gebiet( wo wir sonst immer sind ... )) im April Urlaub machen und haben jetzt dieses Haus gefunden und finden es ganz geeignet da es zwei wohnzimmer hat ...
gibt es hier Leute, die hier schon mal gewohnt haben, oder wie ist der Eindruck von Euch ganz allgemein ?
http://www.novasol.de/house.nsf/0/280nov?opendocument&H=P62793&P=470&DC=0&PE=6&SD=24-11-2007&ED=01-12-2007&S=2007&B=1&A=
lg annikki
gibt es hier Leute, die hier schon mal gewohnt haben, oder wie ist der Eindruck von Euch ganz allgemein ?
http://www.novasol.de/house.nsf/0/280nov?opendocument&H=P62793&P=470&DC=0&PE=6&SD=24-11-2007&ED=01-12-2007&S=2007&B=1&A=
lg annikki
hej , also das ist ja kein neues haus, da nimmt man ja modellfotos und dann ist es auch vermerkt , das ist gesetzlich so vorgegeben... von daher müssen die echt sein ... ich kenn nur die gegend dort nicht ( peinlich ... ), weil ich sonst eben im grossen bjerregård oder henne strand und blåvand rumtob ...
) lg annikki

hej toschi,
hast du auch mal die andern fotos mit gestrüpp gesehen ??? die müssen doch richtig sein, also die müssen schreiben, wenn das modellbilder sind .. naja, ist schon fast wochenende, mal sehen , ob ich da samstag vorbeirausch und selbst nachschau.. dachte, das könnte ich mir sparen...
und wieso barntrup sch... ? schon alles¨passé ??
lg annikki
hast du auch mal die andern fotos mit gestrüpp gesehen ??? die müssen doch richtig sein, also die müssen schreiben, wenn das modellbilder sind .. naja, ist schon fast wochenende, mal sehen , ob ich da samstag vorbeirausch und selbst nachschau.. dachte, das könnte ich mir sparen...
und wieso barntrup sch... ? schon alles¨passé ??
lg annikki
hej , wa s euch fachmännern alles auffällt ... interessant ... habt ihr mal die anderen aussenaufnahmen gesehen, da ist wirklich gestrüpp draussen, das müssten dann die richtigen aufnahmen sein, mit blick aus fenster und so ... aber ich glaub ich fahr da mal einfach vorbei morgen, dann kann ichs sehen ...und dann werde ich mal nach langer zeit gleich weiter nach hvide sande, mal schauen , ob da noch was los ist ... schönen Tag an Euch ! lg annikki