hat jemand von euch schon mal hier gewohnt ?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
annikki

hat jemand von euch schon mal hier gewohnt ?

Beitrag von annikki »

Hej , wir wollten mal mit 6 Personen etwas nördlich vom großen Bjerregård -Gebiet( wo wir sonst immer sind ... )) im April Urlaub machen und haben jetzt dieses Haus gefunden und finden es ganz geeignet da es zwei wohnzimmer hat ...
gibt es hier Leute, die hier schon mal gewohnt haben, oder wie ist der Eindruck von Euch ganz allgemein ?

http://www.novasol.de/house.nsf/0/280nov?opendocument&H=P62793&P=470&DC=0&PE=6&SD=24-11-2007&ED=01-12-2007&S=2007&B=1&A=

lg annikki
(red. gelöscht)

Beitrag von (red. gelöscht) »

Hej,

mir sieht das ein wenig nach Modellfotos aus.

Bist Du sicher das die Fotos echt sind ?

So ist das Haus sehr schön.

lg
annikki

Beitrag von annikki »

hej , also das ist ja kein neues haus, da nimmt man ja modellfotos und dann ist es auch vermerkt , das ist gesetzlich so vorgegeben... von daher müssen die echt sein ... ich kenn nur die gegend dort nicht ( peinlich ... ), weil ich sonst eben im grossen bjerregård oder henne strand und blåvand rumtob ... ;-)) lg annikki
(red. gelöscht)

Hej,

der Rasen ist aber nicht original, oder??

lg
annikki

Beitrag von annikki »

toschi, was fürn rasen ????? ich seh da nur gestrüpp !!!!!

In Bork Havn haben wir Rasen, aber nördlich von bjerregård ?? du verunsicherst mich ja total ! wie geht es in barntrup und mit schalke ? lg annikki
(red. gelöscht)

Hej,

na Du siehst doch auf dem Hausfoto, das es nachcoloriert wurde.
Das ist mit Sicherheit nicht so drum herum.

Barntrup ist sch... und Schalke.... naja.

Wird sich Samstag zeigen ob unser Co-Trainer bleiben darf :mrgreen:

lg
annikki

Beitrag von annikki »

hej toschi,
hast du auch mal die andern fotos mit gestrüpp gesehen ??? die müssen doch richtig sein, also die müssen schreiben, wenn das modellbilder sind .. naja, ist schon fast wochenende, mal sehen , ob ich da samstag vorbeirausch und selbst nachschau.. dachte, das könnte ich mir sparen...

und wieso barntrup sch... ? schon alles¨passé ??
lg annikki
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Moin,

das erste Foto ist definitiv nachbearbeitet. Neben dem genannten "Rasen" (vgl. auch Blick aus dem Wohnzimmer oder vom Balkon) fällt auch die unnätürliche Intensität vom Haus auf.
(red. gelöscht)

Moin,

Jepp, schön das es noch Jemand bemerkt.
Allein aus diesen Grund würde ich von einer Anmietung absehen.

lg
annikki

Beitrag von annikki »

hej , wa s euch fachmännern alles auffällt ... interessant ... habt ihr mal die anderen aussenaufnahmen gesehen, da ist wirklich gestrüpp draussen, das müssten dann die richtigen aufnahmen sein, mit blick aus fenster und so ... aber ich glaub ich fahr da mal einfach vorbei morgen, dann kann ichs sehen ...und dann werde ich mal nach langer zeit gleich weiter nach hvide sande, mal schauen , ob da noch was los ist ... schönen Tag an Euch ! lg annikki
Lowlander
Mitglied

Beitrag von Lowlander »

Das Nachkolorieren und -bearbeiten macht Novasol gerne, ist bei vielen Häusern zu finden.

Das Haus liegt in Nygaard im Risbusken, müsste Hausnummer 5 sein. Es liegt dort direkt hinter dem großen Bauernhof.
annikki

Beitrag von annikki »

hej !!
jemand, der es kennt !!! jippi !
und sieht das so gut aus ??? und wie ist die Lage ? zu dicht an der Strasse und daher laut oder so mittendrin ??
danke schon mal, lg annikki
Lowlander
Mitglied

Beitrag von Lowlander »

Hallo,
ich kenne das Haus nur von außen, da macht es aber einen sehr guten Eindruck. Die Lage ist wie gesagt, direkt hinter dem Bauernhof am Rand vom Gebiet. Also schon etwas von der Straße weg. Der Blick vom Balkon geht auf das Gebiet zwischen Nygaard und dem Bilbergsvej.
Antworten