wir überlegen, ob wir uns ein Ergasauto kaufen.
Ich habe aber nichts über Erdgastankstellen in DK gefunden.

Habt ihr Erfahrungen??

Viele Grüße
Helga
Nein - LPG ist "Autogas".A+H hat geschrieben:Ich habe keine Ahnung von diesem Thema, aber meinst du zufällig LPG-Tankstellen ?
Da würde ich aber lieber erst einmal abwarten ob es den Öl-Multis gelingt ihr langjähriges Ziel endlich umzusetzen, nämlich den Dieselpreis endlich dem Benzinpreis "anzupassen".dk-urlauberin hat geschrieben: Also wird unser nächstes Auto wohl doch wieder ein Diesel werden.
Viele Grüße
Naja, überall in Europa nun auch nicht. Zum Beispiel in DK gibt es keins. Ich glaube, 3-5 uralte Tankstellen gibt es noch. Da würde ich aber nicht tanken, weil erstens das Gas deutlich teurer ist als Super Benzin, und zweitens das Gas sicher uralt ist in den Tanks, weil es ja eben niemand mehr tankt. Damit würde ich mir nicht die Anlage versauen. Würde selbst gerne LPG tanken in DK, aber das kannst Du mal gleich wieder vergessen...ThorPe hat geschrieben:Soweit ich weiss ist Erdgas fast ausschliesslich in Deutschland zu bekommen.
Bin auch an einer Umrüstung interessiert und man empfahl mir Autogas wenn ich auch im europäischen Ausland unterwegs bin, da es Autogas überall in Europa gibt.