Bei der Baufirma ist auch ein Malergeselle beschäftigt, der seit '87 in DK lebt. Mit dem hab ich mich dann auch noch etwas unterhalten (uiuiui die telerechnung!). Mir wurden 145 dKr angeboten & Unterkunft & Verpflegung muss ich selber zahlen. Hab dem Chef noch mal geschrieben das ich mit 145 nicht auskommen würde & er hat sich bereit erklärt mir dann 20 dKr mehr zu zahlen. Damit kann ich dann auch die entstehenden Kosten tragen, so das dann auch noch was über bleibt.

Bin mal gespannt wie es dort läuft... Montag ist erst einmal Treffen um 7:00 in Vejle angesagt.
Sind schon irgend wie gemischte Gefühle, da ich meine Frau wieder ein paar Tage nicht sehen kann/werde & ich bin ein sehr starker Familienmensch. Und ... naja, meine Frau freut sich das ich Endlich wieder Arbeit in DK habe, kann/will sich noch nicht mit dem Gedanken auseinander setzen irgend wann mal nach DK zu ziehen. "Das ist ja so weit weg von Freunden & Familie", sagt sie dann. Aber hier leben können wir auch nicht wirklich, wenn die Situation so bleibt. Sie hat zu dem auch noch Bedenken das sie in DK dann keine Arbeit findet & wir von mein Gehalt auch nicht leben können. *seufz* Echt schon blöde, nicht zu wissen was jetzt der richtige Schritt in die richtige Richtung ist!
Med venlig hilsen Mahmut