Hallöchen, da ich in Januar als Busfahrer nach DK ziehe, suche ich so ab März eine Mietwohnung in regio Arhus.
Hat jemand vielleicht links wo man suchen kann und vielleicht Empfehlungen worauf man als neuling in DK achten soll ?
Mietwohnung gesucht in regio Arhus
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Neues Mitglied
- Mitglied
-
- Mitglied
Hej,
ich hab die Anzeige gemeinsam mit 'ner Kollegin geschrieben - aber beim Boligportal gibt's auch Anzeigen auf Englisch und meine Kommunikation mit den Vermietern lief dann auch auf Englisch. Am besten vorher entschuldigen, dass das Daenisch noch eher rudimentaer ist - dann klappt das schon
Den Mietvertrag hab ich dan mit Woerterbuch und kleiner deutsch-daenischer Unterstuetzung auch verstanden. So lernt man schnell viele neue Woerter
Risskov kann ich sehr empfehlen - da zieh ich auch hin. Wald und Strand direkt vor der Haustuer. Und ins Center ist's auch nicht weit...
ich hab die Anzeige gemeinsam mit 'ner Kollegin geschrieben - aber beim Boligportal gibt's auch Anzeigen auf Englisch und meine Kommunikation mit den Vermietern lief dann auch auf Englisch. Am besten vorher entschuldigen, dass das Daenisch noch eher rudimentaer ist - dann klappt das schon

Risskov kann ich sehr empfehlen - da zieh ich auch hin. Wald und Strand direkt vor der Haustuer. Und ins Center ist's auch nicht weit...
-
- Mitglied