Hej !
Also im Früjahr Winter ist da nicht viel los, und wie gesagt , es ist nun mal meine Gegend .... und im Hochsommer bin ich da bestimmt nicht anzutreffen, jedenfalls nciht in meiner Freizeit .. ) lg annikki
wir sind ja gerade erst knapp eine Woche zurück aus Ho und haben u.a. auch einen Ausflug Richtung Hvide Sande gemacht.
Ich war erstaunt, wieviele Häuser noch in Bjerregård belegt waren.
Wir haben am Strandaufgang 6 eine Strandwanderung eingelegt.
Hej Moni ! ja klar , jetzt im november bei dem sonnenschein ist noch ganz gut was los, ist ja auch noch kein winter vom kalender her ) .. allerdings war ich jetzt samstag nach 11 uhr da, also nach dem Bettenwechsel oder Ausbuchen , und da hab ich eigentlich nur sehr sehr wenige deutsche Autos gesehen, und ich war zwischen nørre nebel und hvide sande unterwegs und kurz noch henne und dann borkhavn, also da trudelten meist die dänischen hausbesitzer in ihren häusern ein, seawest war auch mal wieder in dänischer und norwegischer hand. lg annikki
Ich würde mich für eines der ersten beide Häuser entscheiden.
Haus1 finde ich einen Tick schöner als Haus2 - dafür ist Haus1 aber auch teurer.
Haus3 finde ich von den Bildern her alt und verwohnt.
Wenn es das Budget zulässt würde ich also Haus1 nehmen und sonst auf Haus2 zurückgreifen.
also wir waren im Herbst im Dortheasvej 74 und das lag wirklich total ruhig am Ende der ganzen Straße....
wenn es weiter vorne liegt, dann würde ich vielleicht auch eher darauf verzichten, denn alle, die Brötchen holen, tappern dann bei Dir vorbei...
*Grins* kann auch interessant sein.... ich hatte da so ein Erlebnis...
bin zum Brötchen holen am So. morgen und einer der Neuankömmlinge hatte wohl nicht daran gedacht, daß sein Haus Glasfront zur Straße hin hat.... und genoß splitterfaser nackig sein Tasse Kaffee *g*.... auf dem Rückweg waren dann die Vorhänge zugezogen *sfg*
Wir waren vorletzten Sommer im dritten Haus und es war wunderschön - also ich würde es gleich nochmal buchen. Die Bilder täuschen ein wenig, es ist insgesamt viel heller - und von runtergekommen und abgewohnt war auch nichts zu spüren. Das Bad war sehr schön groß und die Terrasse riesig! Lage - ca. 10 min zum Meer und 15 min zum Kaufmann (zu Fuß). Sehr ruhige Gegend, liegt abseits der Bjerregardsvej "Hauptverkehrsader".
Also ich würde es gleich nochmal buchen und bein auch gerne bereit Fragen zum haus zu beantworten.
P.S.: Wir waren zu viert dort (2 Pärchen) und da ist es doch schon von Vorteil, dass die Schafzimmer in Haus 3 nicht nebeneinander liegen, so hat man ein bisschen Ruhe.