das mit deiner Frau hast du doch nicht ernst gemeint oder

War sicher hessische Ironie

LG Tina
nein mein total voller ernstdina hat geschrieben:
das mit deiner Frau hast du doch nicht ernst gemeint oder![]()
![]()
![]()
War sicher hessische Ironie![]()
LG Tina
Michael Duda hat geschrieben:Mahlzeit...
ich habe gerade nicht wirklich Zeit hier auszusortieren, was noch zum Thema gehört und was nicht. Wenn hier heute abend aber was fehlt, dann wisst Ihr wo es hin ist.
Eure persönlichen Differenzen und auch Provokationen tragt bitte auf direktem Wege (PN, eMail, was auch immer) aus. Wenn nun noch was derartiges kommt, was nicht zum Thema gehört, wird es kommentarlos gelöscht.
wir erwähnen alle 2nobby hat geschrieben: Was ich aber gerne gewusst hätte ist, wenn ihr mit mehreren Hunden und Katzen ein Haus bezieht gibt es da Probleme passende
hallo norbert,nobby hat geschrieben: Was ich aber gerne gewusst hätte ist, wenn ihr mit mehreren Hunden und Katzen ein Haus bezieht gibt es da Probleme passende
Häuser zu finden oder erwähnt man nicht alle?
@ Sybille 0104: Alleine das Wort "Hund" disqualifiziert Dich für das Thema Toleranz.Sybille 0104 hat geschrieben:Ist mir egal ob die Hundebesitzer Endreinigung mitbuchen, oder nicht. Wir buchen nur noch Häuser ohne Tiererlaubnis. Hatten einmal eine Bude, da haben auch die Betten nach Hund gestunken. Hatte übrigends selber mal einen Hund und jetzt Katzen, bin also nicht völlig intollerant. Aber das ging gar nicht.
Gruß Sybille