Sind schon Busfahrer in Dänemark im Einsatz?

Fragen und Tipps: Bürokratie, dänisches Recht, usw.
AstridUndJan
Mitglied

Beitrag von AstridUndJan »

Und sind die meist angestellte Busfahrer die nach Dänemark gegangen sind schon längere Zeit Busfahrer oder gibt es auch Busfahrer die gerade anfangen ?

Habe nämlich gehört dass Globel bei uns in Berlin war um viele Leute zu werben die gerade die Fahrschule beendet hatten.

Habe nichts gegen Neu-Anfänger, bin nur neugierig !!

Ich bin momentan etwas mehr als 3 Jahre Busfahrer in Berlin und .... HABE DIE SCHNAUZE VOLL !!!
galaxina
Mitglied

Beitrag von galaxina »

muessen busfahrer in dk im dienst promillegrenzen einhalten und wenn ja, wo liegen die?
AstridUndJan
Mitglied

galaxina hat geschrieben:muessen busfahrer in dk im dienst promillegrenzen einhalten und wenn ja, wo liegen die?
Also, ich kann NUR HOFFEN dass es so ist. In Deutschland ist die Promille-grenze ja 0,000 Promille und finde das die einzige richtige Methode ! Man soll sich ja auch bedenken, dass man Fahrgäste befördert und keine Lebensmittel !
geloescht02

Beitrag von geloescht02 »

Ein nettes Hallo an die Busfahrer, die ihr schon in Dänemark seid und fleissig die Sprache in Ballerup lernt.

Wie wäre es denn nach knapp 1 Monat Sprachschule, mal einen kleinen Zwischenbericht zu liefern?

Wie ist es euch dort bisher ergangen?

Macht ihr Fortschritte beim Dänisch lernen?

Wie ist der Ablauf dort, das Hotel, usw usw usw....?

Ich weiß, das es hier ein paar Busfahrer gibt, die sich bestimmt freuen würden, darüber zu lesen.

Liebe Grüße von Birgit, die am 07.01.2008 damit anfängt.
Bussi07
Mitglied

Beitrag von Bussi07 »

Hi, BusFAHRER in DK ist super, nur nicht mit GLOBEL!!!!!!!

Die Firma kannst du vergessen!!!

Demnächst mehr!!!

Bussi 07 aus Arhus!!! :x :x :arrow:
geloescht02

Aha, kann man also vergessen, na dann.... :roll:

Sicher hat jeder irgendwas über irgendeine Firma zu meckern.
Ich glaub, ich will gar nicht mehr von Dir lesen, sicher wirst Du eh nur meckern.

Ich mag diese Negativschreiber nicht besonders, die ziehen mich runter, kann ich nicht brauchen.
Bussi07
Mitglied

Beitrag von Bussi07 »

Danke, Bustrulla(Marianna),

das du dich geoutet hast!!!

Jetzt wissen wir wwer du bist!!

(die Nullnummer von GL.)
bowilliam
Neues Mitglied

Beitrag von bowilliam »

@Bussi07... jetzt warten wir nur noch drauf das du dich OUTEST... aber mit Globel gebe ich dir recht... die bekommen scheinbar nichts auf die reihe und lügen dir die Hucke voll... tja schade das ich das so schreiben muss, aber was gesagt werden muss... das muss gesagt werden... :-)
geloescht02

Wisst ihr, ich würde es ganz gut finden, wenn ihr mal darüber aufklärt, worum es bei den Lügen geht.

Nur irgendwelche Andeutungen zu machen, find ich persönlich etwas mager.
Konkrete Aussagen wären sicher ganz hilfreich.

Ihr wisst selber, das jeder froh über Informationen ist, der einen so großen Schritt in ein neues Leben macht.
Harry.K
Mitglied

Beitrag von Harry.K »

Das würde mich jetzt aber auch mal interessieren

@Bustrulla habe Heute meinen Vertrag bekommen, und fange am 03.03.2008 an.

Ich habe bisher nur POSITIVE erfahrungen mit Globel
AstridUndJan
Mitglied

Kann nichts negatives über Globel melden, obwohl ich nicht bei diese Firma anfange, denn ich hatte eine andere Personalvermittler und werde für Aarhus Sporveje fahren.

Globel meldet sich noch fast täglich bei mir, leider kan ich den Angebot - um diesem Montag schon anzufangen - nicht annehmen, weil ich hier in D noch ein Arbeitsverhältnis bis zum 31.12 habe.

Bei mir haben die nur eine positive Eindruck hinterlassen um mich so schnell wie möglich zu vermitteln, aber wie die weiter sind wenn man da tätig ist, kann ich nicht beantworten.
kierowca1
Mitglied

hallo in club

Beitrag von kierowca1 »

Habe mich auch für dem kurs andemeldet ab 7.1 in Ejsbjerg, und dann solte Ich auch in Archus einesetzt werden.Gruss aus Nrw.
geloescht02

Hallo Biggi,

ist Dein Mann denn auch Busfahrer?

Und warum schreibst Du nicht auch, worum es sich bei den Lügen und der Verarsche handelt?

Das sind bisher nur irgendwelche Behauptungen, nichts weiter.

Ich harre mal der Dinge und frag mich, ob sich überhaupt jemand von euch traut, ausführlicher zu schreiben.

Wahrscheinlich sind das alles Peanuts, hier werden sicher nur Mücken zu Elefanten gemacht, sei´s drum...

Ich denke, man kann über alles reden, man muss nicht immer gleich Stunk machen und vor allem nicht Leute verrückt machen, die bisher nichts negatives über die Firma gehört haben.

Aber so ist das wohl, es gibt welche, die sich über die kleinsten Dinge aufregen und dann sind da welche, die alles in Ruhe regeln.
Ihr könnt euch sicher denken, zu welchen ich gehöre, oder? :wink:

Birgit
geloescht02

Naja.... unter vielen versteh ich dann doch etwas anderes :wink: '

Außerdem finde ich es blöd, wenn hier nur irgendwlche Behauptungen ohne konkrete Aussage gemacht werden.

Und dann geht es hier in erster Linie um die Erfahrungen der Busfahrer, da sind die Handwerker einfach außen vor, das wirst Du sicher verstehen Biggi.

Schaun wir mal und wenn ich später auch Stunk mache, werdet ihr euch ja bestätigt fühlen :P

Ich werde am Montag mal in Flensburg anrufen und fragen, was da eigentlich los ist, mal schauen, ob ich eine Antwort bekomme.
Dark-Jedi
Neues Mitglied

Beitrag von Dark-Jedi »

Interessant zu sehen das hier eine Behauptung einfach so in die Welt gesetzt wird. Aber keiner kann es begründen. Und sich auf irgendwelche Medien zu berufen ist einfach zu wenig! Ich kenne einige Leute dir bei denen anfangen wollen. Die Leute würde es sicher interessieren was Sache ist. Aber es riecht nach Rache weil die einen nicht eingestellt haben.
Na ja, solange hier nichts konkretes mit Begründung kommt sehe ich die Berichte einfach als das was sie sind... unbegründete Behauptungen!

Grüsse
Mich
Antworten