Wieder ein Haufen interessante Sachen, danke!
Suche nach Baujahr/Renovierung können wir auf jeden Fall anbieten.
Suche nach Hausqualität (Sterne) ist schon geplant, nur muss ich wie Marion auch erwähnt hat, die unterschiedlichen Systeme vereinheitlichen. Ich denke wir werden drei Kategorien anbieten.
Eine "Häuser
ohne Solarium" Suchmöglichkeit wäre wohl auch nicht schlecht
@Marion: Du vermeidest Cofman, weil Du den Realanbieter nicht erkennen kann. Deshalb meine Frage oben: Buchst Du am Ende immer beim Realanbieter? Wenn das der Fall ist kann ich mir ja die ganze Mühe und Offenheit sparen.
@Teddy: Ja, die Gäste wollen heute wirklich alles genau wissen. Ohne dies und das geht es garnicht. Ist schon lustig wie wenig Risiko man heute eingehen möchte. Je höher der Lebensstandard um so weniger Lust was zu riskieren. Das die Erwartungen übertroffen werden passiert aber dann auch entsprechend seltener und das hat ja sonst auch was.
@Reimund: Gute Fotos von jeder Einzelheit im Haus zu machen ist sehr Zeit- und Kostenintensiv für den Realanbieter. Und wenn das Haus gut belegt ist, wieso dann die Fotos ändern. Ich verstehe was Du meinst, aber so denken die Realanbieter nun mal. Die Entfernungen werden vom Hausbesitzer angegeben und mancher möchte sich da schon ein Vorteil verschaffen. Auch da kann ich leider nichts machen. Das können aber die Mieter indem sie, wenn es wichtig ist, den Realanbieter verklagen. Wenn die Brötchen 700 statt 400 meter weg sind, bringt es aber nichts! Gegen Haustierfreie Häuser wo der Besitzer selber ein Tierliebhaber ist, kann man leider nichts machen, ausser vor der Buchung anfragen.
Am liebsten würde ich alle Wünsche erfüllen, aber wenn der Realanbieter die Daten nicht zur Verfügung stellt, kann ich nichts machen. Na, vielleicht doch. Wenn ich erst der online Marktführer bin, kann ich hoffentlich hier und da doch ein wenig Druck machen. Dauert aber noch seine Zeit - muss ja erst online gehen
Was habt Ihr mehr ?