Suche Ferienhaus am Binnensee

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
chicco
Neues Mitglied

Suche Ferienhaus am Binnensee

Beitrag von chicco »

Hallo zusammen,

ich bin sehr froh, dieses Forum entdeckt zu haben und hoffe zum Start gleich auf Hilfe zu folgendem Problem:

Ich versuche -bislang vergeblich- für unseren Sommerurlaub ein Ferienhaus an einem Binnensee mit eigenem Seegrundstück zu finden.

Kann mir Jemand helfen?

Herzlichen Dank im Voraus

Chicco
Anja B.

Beitrag von Anja B. »

Hallo Chicco,

versuch´ es mal mit sonneundstrand.de und dem Ort Bryrup. Wurde uns mal sehr empfohlen. War aber nie da. Brauche die Nordsee in der Nähe! Sonst kannst Du auch einfach "Bryrup" bei Google eingeben, da kommt dann noch mehr. Vielleicht ist es ja etwas für Dich! :D :D :D

Hilsen
Anja
reimund1012

Beitrag von reimund1012 »

Hallo,

wie wäre es denn mit einem Haus in der Umgebung von Silkeborg ?
Das Angebot ist zwar recht "übersichtlich" , aber die meisten großen Vermittler haben da ein paar nette Häuser im Angebot.

Gruß

Reimund
mapi

Beitrag von mapi »

Hej Chicco,

sieh dir mal die Häuser am Kvie Sø an, vor allem Novasol hat dieses Gebiet im Angebot.

Gruß!
Marion
Ellen
Mitglied

Beitrag von Ellen »

Wir waren einmal 4 Wochen :x am Gødstrup Sø. in der Nähe von Herning.
Ein Haus für Angler direkt am See mit Motorboot, Reusen, Räuchertonne - ok schwimmen konnte man auch, aber sonst war alles ziemlich weit vom Schuss. Zum Einkauf nach Herning und zum Spaziergang sind wir immer zur Nordsee gefahren. Gebucht haben wir damals im Reisebüro von Nord Reisen - keine Ahnung ob es die noch gibt.
Aber so einen Urlaub muss ich auch nicht noch einmal haben.
Aal, Hecht, Karpfen, Zander....jeden Tag Fisch in allen erdenklichen Variationen und das 4 Wochen lang, da wurde eine Grillwurst zur Delikatesse :D
Gruß von Ellen
chicco
Neues Mitglied

Beitrag von chicco »

Hallo,

dank Eurer Hilfe konnte ich ein (zumindest der Beschreibung nach) absolut passendes Haus finden - herzlichen Dank

Chicco
Antworten