Hallo zusammen,
ich bin sehr froh, dieses Forum entdeckt zu haben und hoffe zum Start gleich auf Hilfe zu folgendem Problem:
Ich versuche -bislang vergeblich- für unseren Sommerurlaub ein Ferienhaus an einem Binnensee mit eigenem Seegrundstück zu finden.
Kann mir Jemand helfen?
Herzlichen Dank im Voraus
Chicco
Suche Ferienhaus am Binnensee
Wir waren einmal 4 Wochen
am Gødstrup Sø. in der Nähe von Herning.
Ein Haus für Angler direkt am See mit Motorboot, Reusen, Räuchertonne - ok schwimmen konnte man auch, aber sonst war alles ziemlich weit vom Schuss. Zum Einkauf nach Herning und zum Spaziergang sind wir immer zur Nordsee gefahren. Gebucht haben wir damals im Reisebüro von Nord Reisen - keine Ahnung ob es die noch gibt.
Aber so einen Urlaub muss ich auch nicht noch einmal haben.
Aal, Hecht, Karpfen, Zander....jeden Tag Fisch in allen erdenklichen Variationen und das 4 Wochen lang, da wurde eine Grillwurst zur Delikatesse

Ein Haus für Angler direkt am See mit Motorboot, Reusen, Räuchertonne - ok schwimmen konnte man auch, aber sonst war alles ziemlich weit vom Schuss. Zum Einkauf nach Herning und zum Spaziergang sind wir immer zur Nordsee gefahren. Gebucht haben wir damals im Reisebüro von Nord Reisen - keine Ahnung ob es die noch gibt.
Aber so einen Urlaub muss ich auch nicht noch einmal haben.
Aal, Hecht, Karpfen, Zander....jeden Tag Fisch in allen erdenklichen Variationen und das 4 Wochen lang, da wurde eine Grillwurst zur Delikatesse

Gruß von Ellen