Also ich bin jeden Tag mindestens 11 Stunden unterwegs ( 6.30 Uhr aus dem Haus und vor 17.30 Uhr nie zurück )rosinetz hat geschrieben:Hi, schreib mal wie dein Leben in Tyskland ist, würde mich mal interessieren, ob du jeden Tag 10 Stunden unterwegs bist, einen unterbezahlten Job hast, deine Mitarbeiter nicht verstehst und 750€ für eine 2Zimmer Altbau Wohnung bezahlst wo das Bad als Beispiel 1,5 X 1,5 m hat, die du dir mit 3 Personen teilen musst.norway hat geschrieben:habe zusage von post danmark erhalten![]()
dann schau mer mal weiter![]()
Wenn du das willst? Herzlich Willkommen!
Dirk
Zu unterbezahlt , also ich habe keinen Besitzstand und hätte ohne ÜZL oder Überstunden zu verkaufen ca. 1200 Euro netto ) , meine Mitarbeiter verstehe ich allerdings ( sprachlich jedenfalls )
Ich zahle mit allen Nebenkosten 575 € für meine 73 m3 Wohnung , allerdings zahlt doch von Euch nicht jeder der 3 Personen 750 € Miete , das währen ja 2250 € für eine 2-Zimmerwohnung ( das scheint mir selbst für Kopenhagener Verhältnisse ein wenig zu viel )
Und übrigens habe ich vor der Post auf dem Bau gearbeitet und war viel auf Montage da ist Eure Wohnung gegenüber den Schlafgelegenheiten die ich damals hatte ein 5Sterne Hotel .
Dirk