Und immer noch voll im Thema... *g*
Hat mal jemand was vom Hund gehört?
Rauhaardackel auf Römö entlaufen (06.01.2008)
Moin Moin!
Na da sind ja echt super antworten dabei,da spare ich mir mal ein kommentar dazu.
Allerdings so ganz nach voll ziehen kann ich die ganze sache nicht.
Ich finde es doch schon etwas wiedersprüchlich diese ganze geschichte.
Bin selber Hundehalter von einem 12 Jähriegen Schäferhund/Husky Mix der einen nach wie vor auf trap hält.
Kurz und knapp...wenn mein Hund in DK weg läuft dann fahre ich doch nicht einfach nach Hause!Schäm dich!!!
Du wirst ja sicherlich nicht alleine in dem Urlaub gewesen sein....dann wartet jemand an der stelle wo er verschwunden ist und einer an dem Ferienhaus!
Obwohl so ein Dackel aufgrund seiner nicht gerade optimalen Anatomischen begebenheit mal leicht in schwierigkeiten geraten kann.
Auch wenn ich dir die Geschichte SO nicht ganz glauben kann wünsch ich euch denn noch viel glück!
Na da sind ja echt super antworten dabei,da spare ich mir mal ein kommentar dazu.
Allerdings so ganz nach voll ziehen kann ich die ganze sache nicht.
Ich finde es doch schon etwas wiedersprüchlich diese ganze geschichte.
Bin selber Hundehalter von einem 12 Jähriegen Schäferhund/Husky Mix der einen nach wie vor auf trap hält.
Kurz und knapp...wenn mein Hund in DK weg läuft dann fahre ich doch nicht einfach nach Hause!Schäm dich!!!
Du wirst ja sicherlich nicht alleine in dem Urlaub gewesen sein....dann wartet jemand an der stelle wo er verschwunden ist und einer an dem Ferienhaus!
Obwohl so ein Dackel aufgrund seiner nicht gerade optimalen Anatomischen begebenheit mal leicht in schwierigkeiten geraten kann.
Auch wenn ich dir die Geschichte SO nicht ganz glauben kann wünsch ich euch denn noch viel glück!
Schon mal was von artgerechter Tierhaltung gehört ? So wie Du dich hier manchmal aufführst kann ich nur beten, daß Dich irgend jemand auch an der Leine hält.teddy93 hat geschrieben: Die finden das nicht wirklich lustig, denen ist nur kurzfristig übel aufgestoßen, das sowas ohne Leine doch mal passieren kann. War mehr so eine Art Übersprungshandlung, der Gefahr ins Gesicht lachen.
Obwohl unsere Forumshundehalter sowas überhaupt nicht nötig haben, da sie ja ausnahmslos wohlerzogene, gut hörende Hunde haben.
Kann ich mir aber nicht vorstellen, daß Dir im realen Leben jemand auf Leinenlänge nahe kommt.
Weißt Du, da sind Leute hilflos, und Du lässt hier solche Kommentare ab.
Möge eine höhrere Stelle, dafür sorgen, daß Du nie ein Tier bekommst. Und hoffentlich keine Kinder, damit sich solche Meinungen nicht weiter verbreiten.