Auf der Suche nach einem Dänischkurs der Wechselschicht-freundlich ist, bin ich leider nicht fündig geworden....Die angebotenen VHS-Kurse decken diese Arbeitszeit leider nicht ab.
Wer kann helfen? Ich suche in Raum Herzogtum Lauenburg oder südöstlicher Raum Hamburg, jemand der mir hilft trotz meines Dienstes Dänisch zu lernen. Motivation und Spaß an der Sache ist vorhanden.
Ich suche Briefreunde aus Dänemark und nette Leute die Dänemark auch interessant finden.... und ich möchte gern die dänische Sprache erlernen - wer hilft mir dabei?
Bei uns im Landkreis Harburg veranstaltet die VHS auch Kompakt- und Intensivkurse an den Wochenenden.
Da müsstest du zwar ein paar Kilometer fahren, aber wenn man anschließend 4-5 Stunden Dänisch am Stück erleben darf, entschädigt das doch.
Näheres unter: [url]http://www.kvhs-harburg.de/kurssuche.php?end=20[/url] Einfach unter Schnellsuche dänisch eingeben. Man kann leider nicht direkt zu den Dänischterminen verlinken und leider stehen auch noch nicht alle Kurse des nächsten Semesters im Netz.
vielen Dank für den Vorschlag aber ich muss auch jedes 2. Wochenende arbeiten...
Ich suche Briefreunde aus Dänemark und nette Leute die Dänemark auch interessant finden.... und ich möchte gern die dänische Sprache erlernen - wer hilft mir dabei?
Hej,
ich bin dänin und biete dänisch unterricht an. Privat, einzel als auch in gruppen an.
In raum HAmburg, Seevetal und Lüneburg
lg.
Lise
"Ich werde die Boardsuche und Google verwenden, bevor ich frage"