hallo zusammen,
so mein freund hat jetzt einen job bei kolding. umzug, den ganzen bürokatischen kram etc. haben wir für ihn auch schon erfolgreich gemeistert und jetzt geht es um mich.
ich bin rettungssanitäterin kann aber derzeit noch nicht hier im rettungsdienst arbeiten, da ich noch nicht besonders gut dänisch spreche.
bin auf der suche nach arbeit im bereich landwirtschaft, campingplätze (hab erfahrungen mit farmarbeit in deutschland und island gesammelt und im touristen center in frankreich, spreche englisch, französisch und isländisch), putzjobs - kurz egal irgendwas.
habt ihr noch eine zündende idee für mich als ungelernte?
bisher waren meine bewerbungen rund um sjölund nämlich erfolglos
danke schon im voraus sonnenblume
EDIT: Habe dein 2. und 3. Posting mit dem gleichen Text rausgenommen. Gruß AXEL Moderator
als Ungelernte ne chance auf arbeit?
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Hallo!
Also diese unsicherheit kenne ich.Eigentlich solltest du das da schon etwas leichter haben da du ja Englisch kannst..Saisonarbeit wird auch in dk. angeboten .Ich würde einfach nochmal herumhorchen,zb.bei Jobmessen Zeitfirmen und soweiter suchen se inder Saison wenn das eng wird immer mal vorübergehen leute für 2 Monate usw.Das ist natürlich alles nicht so prickelnt aber wo wird das einem schon einfach gemacht heute?Wichtig ist es in der Gewerkschaft dort zu seien.Leider lese ich auch dort immer mal Bericht das denen das Geld nicht gezahltworden ist...
Trotzdem noch viel Erfolg
Also diese unsicherheit kenne ich.Eigentlich solltest du das da schon etwas leichter haben da du ja Englisch kannst..Saisonarbeit wird auch in dk. angeboten .Ich würde einfach nochmal herumhorchen,zb.bei Jobmessen Zeitfirmen und soweiter suchen se inder Saison wenn das eng wird immer mal vorübergehen leute für 2 Monate usw.Das ist natürlich alles nicht so prickelnt aber wo wird das einem schon einfach gemacht heute?Wichtig ist es in der Gewerkschaft dort zu seien.Leider lese ich auch dort immer mal Bericht das denen das Geld nicht gezahltworden ist...
Trotzdem noch viel Erfolg
-
- Mitglied