Preise Ferienhäuser
-
- Mitglied
Tjaloveissuicide hat geschrieben:Genauso verfahre auch ich jedesmal im Urlaubclara hat geschrieben:also koffer auf und aufs leere bett, fertig ist der schrank für faule.)
Je älter man selber wird desto jünger, größer und komfortabler sollen die Häuser sein.
Wenn ich an die Buden von früher denke, als man eher noch auf den Preis schaute als auf die Ausstattung.....

-
- Mitglied
Hallo.Elke K. hat geschrieben:Hej,
zumal viele Häuser nur 1,40 m Betten haben.
Einige Anbieter erwähnen ja schon in der Beschreibung:
"Doppelbett" oder "3/4 Bett".
Jetzt wo Du es schreibst, fällt mir auf, daß das, - wenn ersichtlich - für mich in den letzten auch immer mehr zum Kriterium wurde.
Jetzt kommt's nur darauf an, was für Betten man in dem Haus dann bevorzugt, wenn man in den kleineren unmöglich zu zweit schlafen kann...

-
- Mitglied
Wenn dann noch die beliebten 10cm Schaumstoffmatratzen in den Etagenbetten liegen, hat man doppelt verloren. Und wenn dann noch die Leiter fehlt....Elke K. hat geschrieben:Sonst kann es passieren,das einige mit Einzelbetten 70 cm breit oder Etagenbetten vorlieb nehmen müssen.Dann muß gewürfelt werden.
Wir können noch ein bißchen weiter fachsimpeln:
Oder wenn man dann noch durch die 10 cm Matratzen die Sprungfedern spürt,hab ich auch schon gehabt,
dann kommt Freude auf.
Sehr erholsamer Schlaf.
Oder auf die sogenannten Hems per Leiter an der Wand raufkrabbeln muß?,was den Kindern durchaus Freude machen könnte.
Alles schon gehabt.
Oder wenn man dann noch durch die 10 cm Matratzen die Sprungfedern spürt,hab ich auch schon gehabt,

Sehr erholsamer Schlaf.

Oder auf die sogenannten Hems per Leiter an der Wand raufkrabbeln muß?,was den Kindern durchaus Freude machen könnte.
Alles schon gehabt.
-
- Mitglied
Können wir machen:
Ungerecht wollen wir auch nicht sein:
Z.B. war mal am Lildstrand in einem Haus Bj. 83 ein Klasse Alkoven mit prima Matratzen im Wohnzimmer eingebaut. Da hatte man Abends noch den Spätfilm im Bett und konnte dann im Ofen noch die Glut bewundern. Da waren die beiden Schlafzimmer als Kleider- und Abstellkammern in Gebrauch.
Ungerecht wollen wir auch nicht sein:
Z.B. war mal am Lildstrand in einem Haus Bj. 83 ein Klasse Alkoven mit prima Matratzen im Wohnzimmer eingebaut. Da hatte man Abends noch den Spätfilm im Bett und konnte dann im Ofen noch die Glut bewundern. Da waren die beiden Schlafzimmer als Kleider- und Abstellkammern in Gebrauch.
-
- Mitglied
tilstranden hat geschrieben:Tja.
Würden die Dänen mal lieber den Whirlpool weglassen und dafür einen Fernseher ins Schlafzimmer stellen und meinetwegen eine Badewanne, oder eine ordentliche Dusche ohne die glitschigen Duschvorhänge.
Genau,vor allen Dingen mal Duschen bauen,wo nicht immer gleich das ganze Bad überschwemmt ist.
Oh ha,
auf den Wirlpool schwören aber viele.

-
- Mitglied
Alles Geschmacksache.Elke K. hat geschrieben: Oh ha,
auf den Wirlpool schwören aber viele.
So ein Rumpelding, das klingt als ob ein Traktor unterm Haus durchfährt, und in das man Chlortabletten schmeißen muß weil gammeliges Altwasser in der Pumpe steht brauche ich nicht wirklich.
Aber wem's gefällt, der soll sich reinpflanzen.