Interessante Fragestellung - ich wuensche den Besitzern viel Glueck.
Gehoere aber auch eher zu Annikade´s Theorie und Thorsten´s Annahme.
Schwer einzuschaetzen...oder sitzt sie in einer Scheune bei einem Bauern..

 
	 
	 
	 
	 
	 
	 
	 
	 
	 
	 
	 
	 
	 
	 
	 
	 
	 
	 
	 

Das hat wohl der gleiche Tierarzt und Tierverhaltensforscher erzählt, der meinte, daß Hunde Befehle/Aufforderungen nur am Tonfall und nicht anhand der Worte erkennen....Thorsten K. hat geschrieben:annikade hat geschrieben: Die dem zugrunde liegenden Ressentiments kann man allenfalls erahnen.
Viel Freude noch beim gegenseitigen Daumendrücken. Ihr seid supi!
/a.
Sind ja auch keine Tiere die man mitnehmen sollte, oder ???
Erzählte zumindest einmal ein Tierarzt und Tierverhaltensforscher.
mvh
Die Hilfe finde ich ja gut, aber dass Katzen oft überfahren werden , ist nun mal Realität, das sehe ich leider jeden Tag auf der 28 von Billund nach Vejle.Chaotix hat geschrieben:
Und sicher gibt es in der Natur mit Autos usw. alle möglichen Gefahren für die Stubentiger... jedoch finde ich es sowas von daneben und einfach eine Missachtung der allergeringsten Regeln einer guten Erziehung, wenn hier in einem Thread, wo jemand um Hilfe bei der Suche nach einem Familienmitglied (und das sind nun mal sowohl Katzen als auch Hunde für Tierbesitzer) bittet, hier von überfahren, zermatscht usw. zu reden!!!
LG
Monika
 hm.. das mit dem dänischen Mäusefleisch muß ich unsere mal fragen...
 hm.. das mit dem dänischen Mäusefleisch muß ich unsere mal fragen... den das "Befüllen" der Körbe erledigen unsere Stubentiger ganz alleine
 den das "Befüllen" der Körbe erledigen unsere Stubentiger ganz alleine 
