Hallo ihr..
Ich hab mal eine frage, da google mich grad zur Verzweiflung treibt
Ich werde im Sommer diesen Jahres mit meinem Freund das erste Mal nach Dänemark fahren, und würde, da begeisterter Reiter, gerne einen Strandritt mitmachen...
Wohnen direkt am Meer,grad mal 100 m...
Eben in Trans.. im Vertrag steht Lemvig, aber haus ist in Trans... mein Problem ist das ich wirklich überall Reitcenter fine... nur nicht in Trans bzw näher als 30 km, die dann auch ins Innland gehenn.. Ich würde mich freuen wenn jemand von euch vielleicht einen Tip hat oder vielleicht selber schon dort geritten ist
Liebe Grüße
Vanessa
Danke dir schonmal, aber mein Problem ist das ich mit dieser Rasse die die dort haben verdamt schlechte Erfahrungen gemacht hab... hört sich blöd an aber ist wirklich so.. Ich hab nur gehört das es viel mit Isis geben soll, weiß vielleicht noch jemand irgendwas bei uns inner Nähe?
*Seufz*
Ich liebe Haffis
Aber Rørvig ist auch verdammt weit weg von uns... sind ja direkt trans, weiß nicht ob das als eigene ortschaft gilt? im internet danach zu suchen ist wahnsinnig, viele ergebnisse mit trans, aber nix mit dänemark -.-
Ich würd einfach total gerne einmal richtig schön am strand langpesen, nur fliegen ist schöner
Danke euch allen die mir helfen
Engelschen hat geschrieben:*Seufz*
Ich liebe Haffis Aber Rørvig ist auch verdammt weit weg von uns... sind ja direkt trans, weiß nicht ob das als eigene ortschaft gilt? im internet danach zu suchen ist wahnsinnig, viele ergebnisse mit trans, aber nix mit dänemark -.-
Ich würd einfach total gerne einmal richtig schön am strand langpesen, nur fliegen ist schöner
wo wohnste denn ?
Ich frage nur, weil SEHR viele Deutsche nach Jütland fahren und FAKTISCH dadurch VIEL weiter als nach Seeland.
Ich liebe Haffis Aber Rørvig ist auch verdammt weit weg von uns... sind ja direkt trans, weiß nicht ob das als eigene ortschaft gilt? im internet danach zu suchen ist wahnsinnig, viele ergebnisse mit trans, aber nix mit dänemark -.-
wo wohnste denn ?
Ich frage nur, weil SEHR viele Deutsche nach Jütland fahren und FAKTISCH dadurch VIEL weiter als nach Seeland.
Werte Frau Rørviger,
ohne Ihnen in irgendeiner Form nahe treten zu wollen, aber es gibt selbst am Kattegatt noch andere Ziele als Rørvig. Man muss also nicht bei jeder sich bietenden Gelegenheit, den geneigten Nutzer versuchen, mit den vermeintlichen Vorzügen dieses Örtchens, zu einem Aufenthalt dort zu überreden. Dies war aber wohl schon eine Eigenschaft, die Ihrem werten Gatten oblag.
wo wohnste denn ?
Werte Frau Rørviger,
ohne Ihnen in irgendeiner Form nahe treten zu wollen, aber es gibt selbst am Kattegatt noch andere Ziele als Rørvig. Man muss also nicht bei jeder sich bietenden Gelegenheit, den geneigten Nutzer versuchen, mit den vermeintlichen Vorzügen dieses Örtchens, zu einem Aufenthalt dort zu überreden. Dies war aber wohl schon eine Eigenschaft, die Ihrem werten Gatten oblag.
Na,endlich ist es mal jemandem aufgefallen.
Diese Werbung für Rørvig war ja schon penetrant aufdringlich.
ha, ist ja niedlich. wer lesen kann ist klar im vorteil. engelchen hat doch schon in ihrem beitrag gesagt dass sie in trans urlaub macht. da ist rorvig wohl etwas weit entfernt. besonders für strandausritte. aprospos, hat engelchen jetzt schon was passendes gefunden?
wenn nicht kann ich mich ja mal umsehen. sind nächste woche in vejlby.