Reiten in Vejlby Klit / Trans

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Engelschen
Mitglied
Reiten in Vejlby Klit / Trans

Beitrag von Engelschen »

Hallo ihr..
Ich hab mal eine frage, da google mich grad zur Verzweiflung treibt ;)
Ich werde im Sommer diesen Jahres mit meinem Freund das erste Mal nach Dänemark fahren, und würde, da begeisterter Reiter, gerne einen Strandritt mitmachen...
Wohnen direkt am Meer,grad mal 100 m...
Eben in Trans.. im Vertrag steht Lemvig, aber haus ist in Trans... mein Problem ist das ich wirklich überall Reitcenter fine... nur nicht in Trans bzw näher als 30 km, die dann auch ins Innland gehenn.. Ich würde mich freuen wenn jemand von euch vielleicht einen Tip hat oder vielleicht selber schon dort geritten ist ;)
Liebe Grüße
Vanessa
geloescht16

Beitrag von geloescht16 »

Hej,
schau mal hier:

http://www.sommer-park.dk/

Hilsen
Lille_Sael
Engelschen
Mitglied
Beitrag von Engelschen »

Danke dir schonmal, aber mein Problem ist das ich mit dieser Rasse die die dort haben verdamt schlechte Erfahrungen gemacht hab... hört sich blöd an aber ist wirklich so.. Ich hab nur gehört das es viel mit Isis geben soll, weiß vielleicht noch jemand irgendwas bei uns inner Nähe?
Engelschen
Mitglied
Beitrag von Engelschen »

Keiner? :(
Nynne (Bodil)
Mitglied
Wohnort: NWM,23923, near Baltic Sea. Amt Schönberger Land). Tyskland (Muttersprache Dänisch)

Beitrag von Nynne (Bodil) »

hej Engelschen

Du hast mit Isländern schlechte Erfahrungen gemacht....boooha, erzähl mal, sind doch die bravsten Pferdchen von Welt... :shock: :shock:

aber schau mal hier, vllt findest du hier was:

http://firma.eniro.dk/query?what=cs&search_word=Rideskole&where=&ax=google&partnerid=google&gclid=CILBlN2IsJICFQmbaAoda0XM2A

hej hej
Bodil

[img]http://www.traumlandnet.de/Daenemark/Daenemark_flagge.gif[/img]

At vove er at miste fodfæstet et øjeblik, ikke at vove er at miste sig selv.
Søren Kirkegaard 1813 - 1855

Livet kan være kort. Så kys langsomt, elsk meget, le højt, tilgiv dumheder og fortryd aldrig noget der fik dig til at smille

EURO: NEJ TAK
Engelschen
Mitglied
Beitrag von Engelschen »

Mit Isis nicht, die würdich gern mal reiten ;) Aber mit Norwegern...
Nynne (Bodil)
Mitglied
Wohnort: NWM,23923, near Baltic Sea. Amt Schönberger Land). Tyskland (Muttersprache Dänisch)

Beitrag von Nynne (Bodil) »

aaaaaaaah, ok, hätte mich auch stark gewundert... :wink:

na dann schau mal unter dem Link, den ich dir geschickt habe, vllt. findest ja dort eine Reitgelegenheit mit Isländern....dann viel Spass beim Tölten :wink: :wink:

hilsen
Bodil

[img]http://www.traumlandnet.de/Daenemark/Daenemark_flagge.gif[/img]

At vove er at miste fodfæstet et øjeblik, ikke at vove er at miste sig selv.
Søren Kirkegaard 1813 - 1855

Livet kan være kort. Så kys langsomt, elsk meget, le højt, tilgiv dumheder og fortryd aldrig noget der fik dig til at smille

EURO: NEJ TAK
Iskatten
Mitglied

Beitrag von Iskatten »

Nynne (Bodil) hat geschrieben:aaaaaaaah, ok, hätte mich auch stark gewundert... :wink:

na dann schau mal unter dem Link, den ich dir geschickt habe, vllt. findest ja dort eine Reitgelegenheit mit Isländern....dann viel Spass beim Tölten :wink: :wink:

hilsen
hier bei uns in Rørvig gibt es auch Reitmöglichkeiten mit Isländern sowie ganze 2 Gestüte mit Isländern und Haflingern. :D

Auf der Rørvig Seite hier im link sind sogar Pferdebilder und links.
Signatur:

Rörvig, ein Dorf am Kattegatt
Engelschen
Mitglied
Beitrag von Engelschen »

*Seufz*
Ich liebe Haffis :D
Aber Rørvig ist auch verdammt weit weg von uns... sind ja direkt trans, weiß nicht ob das als eigene ortschaft gilt? im internet danach zu suchen ist wahnsinnig, viele ergebnisse mit trans, aber nix mit dänemark -.-
Ich würd einfach total gerne einmal richtig schön am strand langpesen, nur fliegen ist schöner :)
Danke euch allen die mir helfen :)
geloescht16

Beitrag von geloescht16 »

Hej,
eine Möglichkeit habe ich noch gefunden:

http://www.vedersoeridecenter.dk/

Liegt in Richtung Süden ca. 25 km Luftlinie von Trans entfernt.

Sie reiten auf Islandpferden :D

Hilsen
Lille_Sael
clara (gelöscht)

Beitrag von clara (gelöscht) »

hej,

guck mal bei google earth unter dänemark ferring, dann scrollst du etwas runter und da ist dann trans. unterhalb vom bovbjerg leuchtturm.

vielleicht schreibst du einfach deinem vermieter mal eine e-mail und fragst dort nach. oder beim lemvig touristencenter.
Iskatten
Mitglied

Beitrag von Iskatten »

Engelschen hat geschrieben:*Seufz*
Aber Rørvig ist auch verdammt weit weg von uns... sind ja direkt trans, weiß nicht ob das als eigene ortschaft gilt? im internet danach zu suchen ist wahnsinnig, viele ergebnisse mit trans, aber nix mit dänemark -.-
Ich würd einfach total gerne einmal richtig schön am strand langpesen, nur fliegen ist schöner :)
wo wohnste denn ?

Ich frage nur, weil SEHR viele Deutsche nach Jütland fahren und FAKTISCH dadurch VIEL weiter als nach Seeland. :wink:
Signatur:

Rörvig, ein Dorf am Kattegatt
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Iskatten hat geschrieben:
wo wohnste denn ?

Ich frage nur, weil SEHR viele Deutsche nach Jütland fahren und FAKTISCH dadurch VIEL weiter als nach Seeland. :wink:
Werte Frau Rørviger,

ohne Ihnen in irgendeiner Form nahe treten zu wollen, aber es gibt selbst am Kattegatt noch andere Ziele als Rørvig. Man muss also nicht bei jeder sich bietenden Gelegenheit, den geneigten Nutzer versuchen, mit den vermeintlichen Vorzügen dieses Örtchens, zu einem Aufenthalt dort zu überreden. Dies war aber wohl schon eine Eigenschaft, die Ihrem werten Gatten oblag. ;-)
testmod
Mitglied

Beitrag von testmod »

Michael Duda hat geschrieben:
Iskatten hat geschrieben:
wo wohnste denn ?

Werte Frau Rørviger,

ohne Ihnen in irgendeiner Form nahe treten zu wollen, aber es gibt selbst am Kattegatt noch andere Ziele als Rørvig. Man muss also nicht bei jeder sich bietenden Gelegenheit, den geneigten Nutzer versuchen, mit den vermeintlichen Vorzügen dieses Örtchens, zu einem Aufenthalt dort zu überreden. Dies war aber wohl schon eine Eigenschaft, die Ihrem werten Gatten oblag. ;-)
Na,endlich ist es mal jemandem aufgefallen. :wink:
Diese Werbung für Rørvig war ja schon penetrant aufdringlich.
clara (gelöscht)

Beitrag von clara (gelöscht) »

ha, ist ja niedlich. wer lesen kann ist klar im vorteil. engelchen hat doch schon in ihrem beitrag gesagt dass sie in trans urlaub macht. da ist rorvig wohl etwas weit entfernt. besonders für strandausritte. :mrgreen: aprospos, hat engelchen jetzt schon was passendes gefunden?
wenn nicht kann ich mich ja mal umsehen. sind nächste woche in vejlby.
Antworten