Saketcenter:Das verstehe ich nicht. Alle Angeben können noch im Jahresausgleich im Folgejahr geändert werden. Auch online von Zuhause. Deshalb werden ja auch Änderungslogs geführt, ncih tum Menschen misstrauisch zu begegnen.
Wenn man nur einen Arbeitsplatz hat, ist die Berechnung der km so einfach, dass das schon fast weh tut.
Fahrtenbuch macht nur bei wechselnden Arbeitsplätzen Sinn.
Letzte Bemerkung: wieviele Hausärzte in der Stadt kanntest du denn schon, dass du kritisierst, dass die der Arzt unbekannt war? Ist doch auch in D so, dass du deinen neuen Arzt nicht kennst, wenn du umziehst. Einziger Unterschied ist die Registrierung als Patient.
Gruss, vilmy
Ja das richtig, aenderungen koennen im Folgejahr gemacht werden, dennoch bin ich das Geld erstmal los was fuer den "Anfang" aber eigentlich sehr wichtig ist.
Mir ging es nur darum weil ich vorort eine eine falsche Info gegeben habe die Dame in das Backoffice gegangen ist und mir in der Zwischenzeit die richtige Info eingefallen ist, und mir die Dame sagte, dass man es jetzt nicht mehr aendern kann
Bzgl. dem Fahrtenbuch:
Das Fahrtenbuch ist meiner Meinung nach sehr wichtig, denn was machst Du wenn einer deiner Kollegen krank ist, dein Arbeitgeber dich anruft ob Du nicht einspringen kannst. Somit hast Du einen zusaetzlichen Weg, oder wenn Du Trainings hast usw!!!
Bzgl. Artzt:
Nun ich finde schon bissl komisch das du aus einer Liste einen Arzt auswaehlen musst. Wenn ich in D bin, kann ich mir die Praxis ansehen und evtl. auch den Arzt. Allein schon eine Praxis von aussen zu sehen oder zu sehen welche Menschen diese betreten. Kein Mesch in D wuerde sich einen Arzt auf nem Blatt Papier auswaehlen. Wenn wenigstens ein Foto oder Alter usw darauf stehen wuerde!?!
Cheers
Bobby