wir (2 Erwachsene ohne Kind , ohne Haustier) würden gerne im Herbst nochmal gen Norden reisen, und suchen dafür ein Haus mit Meerblick

Trotz Google-Suche und Reiseführer wälzen bin ich leider immer noch nicht dahinter gekommen, wo die hohen Dünen aufhören, die Steilküste anfängt (auf jeden Fall
liegt wohl Lønstrup an der Steilküste, aber auch der ganze Ort ?)
Tversted hingegen hat scheinbar keine Steilküste, aber dafür gibt es auch hier Häuser, die direkt "am Strand" liegen.
Bin etwas ratlos!

Bei Google earth kann man das leider auch nicht so gut erkennen...
Hoffe, daß ihr mir da weiterhelft!
Falls jemand ein nettes Haus empfehlen kann, wäre ich auch dankbar für Tipps!
Habe zwar schon einige Kataloge gewälzt, und das Internet durchforstet, aber da der Ort noch nicht feststeht, noch nichts Konkretes im Auge...
Wir suchen ein Haus, wie gesagt, mit Meerblick, am liebsten auf der Steilküste.
Es sollte möglichst neu sein, mit Laminat, Ledersofa, und "Haustiere verboten" (wegen Allergie, ich weiß, das ist keine Garantie, aber bisher hatte ich damit immer Glück!)
Pool, Whirlpool, Dampfsauna, etc. ist unwichtig/egal, absolutes Muß ist aber ein Kaminofen und ein Geschirrspüler!
Da wir vermutlich im November fahren werden, ist der Preis auch nicht ausschlaggebend ( billigste Saison, und damit fast alles erschwinglich...)
Habe ein schönes Haus in Tversted gefunden, im Mellemklitvej, im Katalog steht "Meerblick", aber auf den Bildern sieht es nicht nach Steilküste aus...
Ich hoffe, einer von Euch Ortskundigen kann mich aufklären...
Vielen Dank im Voraus!
Gruß,
Bine