Sind schon Busfahrer in Dänemark im Einsatz?
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Die Sprachkurs für Busfahrer bei Arhus Sporveje findet in ESBJERG statt. Du redest vielleicht von Arriva ??Harry.K hat geschrieben:Er findet in Ballerup KOPENHAGEN stattAstridUndJan hat geschrieben:So schwer ist es nicht, denn einige akzeptieren auch ein Vermittlungsgutschein vom Arbeitsamt. Ich weiss, das momentan wieder Busfahrer in Aarhus gesucht werden. Ich arbeite da schon. Diese Sprachkurs findet aber nicht in Kopenhagen statt, aber in Esbjerg.kummary hat geschrieben:Ich habe im Forum gelessen das Deutsche Busfahrer in Ballerup einen Sprachkursus bekommen und dann nach Kopenhagen oder Aahus vermitelt werden .Bin am Kämpfen auch nach Dänemark als Busfahrer zu kommen,ist nur sehr schwer wenn man noch nicht Arbeitslos gemeldet ist.
-
- Mitglied
Toni,
wenn Du schnell und billig nach Esbjerg gehen möchtest, CimberAir fliegt von Tegel nach Billund. Kostet manchmal nur 50 Euro für einen Flug und von Billund gehen Busse nach Esbjerg. Das Problem ist aber das Du erst um 15.30 nachmittags ankommst.
Ich wünsche allen viel Erfolg beim Dänisch-Kurs und wir sehen uns dann später in der Firma. Bin seit februar bei Arhus Sporveje und mir gefällt es da bestens !
wenn Du schnell und billig nach Esbjerg gehen möchtest, CimberAir fliegt von Tegel nach Billund. Kostet manchmal nur 50 Euro für einen Flug und von Billund gehen Busse nach Esbjerg. Das Problem ist aber das Du erst um 15.30 nachmittags ankommst.
Ich wünsche allen viel Erfolg beim Dänisch-Kurs und wir sehen uns dann später in der Firma. Bin seit februar bei Arhus Sporveje und mir gefällt es da bestens !
so flüge habe ich gesehen das sie knapp 200 € kosten ( hin und rückflug ) leider weiss ich nicht wann freitags der kurs endet denn ich müsste schon gleich am wochende wieder nach hause da meine tochter einschulung hat aber der flieger schon um 13.00
so wie es wohl aussieht werde ich wohl mit dem zug fahren müssen
so wie es wohl aussieht werde ich wohl mit dem zug fahren müssen
-
- Mitglied
Cimber Air
Habe gerade gesehen dass CimberAir ab halb August auch nicht mehr täglich nach Berlin fliegt, nur noch am Donnerstag und Sonntag und die Preise sind ziemlich gestiegen. Ich habe bis jetzt immer rund 100 Euro für Hin- UND Rücklflug bezahlt.
na macht nix , ich werde doch mit dem auto nach ribe fahren müssen .... vielleicht finden sich ja noch welche die auch am 31.08. dort anfangen und man könnte sich mit dem fahren abwehseln
wie lange kann ich eigentlich mein auto in dk benutzen ohne es umzumelden? da gab es doch so eine regel als pendler ?!?
wie lange kann ich eigentlich mein auto in dk benutzen ohne es umzumelden? da gab es doch so eine regel als pendler ?!?